war bei euch heute auch so ein super geiles Wetter? 26 Grad hat unser Thermometer heute angezeigt!
Das wurde auch direkt genutzt! Also etwas aufgetakelt und in die "Lady in Red" verwandelt und ab zum Mopar Seasons Opener. Hach, was schöne Autos.... So viele Chargers und Camaros... Aber mein absoluter Liebling war dieses Schmuckstück: Ein Dodge Coronet Baujahr 53!
Den hätte ich am liebsten mitgenommen ;) Schlüssel steckte!
Auf dem Rückweg haben wir noch ein spontanes Fotoshooting im Rapsfeld eingelegt! Ich war heute der perfekte Kontrast ;)
Die kleine Fotoausrüstung ist immer dabei, für "Notfälle" ;)
Und ein leckeres Eis gab es unterwegs auch noch!
Habt ihr den Tag auch so genossen wie ich? Wenn die Sonne scheint, bin ich gleich viel besser drauf!
Lieben Gruß









Wow tolle fotos,jetzt weiss ich auch wo das Auto herkommt :)
AntwortenLöschenJa der Mopar Seasons Opener und Kustom Kulture sind immer einen Besuch wert, da gibt es sooo viele schöne alte Autos!!!
Löschenalso der titel passt ja mal zu hundert prozent! du siehst aus wie eine hollywood diva und im letzten bild erinnerst du mich an chuck aus meiner ehemals lieblingsserie "pushing daisies" (schade gibt es ja nimmer)
AntwortenLöschen;)
Löschen