[REVIEW] Urban Decay Book of Shadows III

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine liebste Lidschattenpalette vorstellen. Es gibt sie zwar nur noch über eBay, aber es waren meine ersten Urban Decay Farben und ich liebe sie!




Ein absolut unnötiges, aber geiles Highlight der Palette :P

 

Die Palette hat 16 bunt gemischte Farben, zwei Kajale und eine Primer Potion.


Ich bin kein Champ in Farben beschreiben, bei mir geht es über "helles Lila" oder "dunkles Lila" nicht hinaus, vielleicht entdecke ich noch etwas "Glitter" oder "Schimmer", aber so detaillierte Farbbeschreibungen wie andere werde ich wohl nie hinbekommen ;)





 
Meine absolute Lieblingsfarbe aus dieser Palette ist Rockstar! Ich benutze sie ziemlich häufig (z.B. hier) und weil ich sie so liebe, habe ich mir den passenden Kajal dazu auch noch gekauft ;)

Uzi, Rockstar, Midnight Cowboy Rides Again

Ebenfalls benutze ich oft Perversion, weil es mein einziges mattes Schwarz ist, dass nicht krümelt wie sonst was.

u.a. Kush, Loaded

Uzi mag ich an sich ganz gerne, aber leider glimmert man danach überall, also ist hier immer Vorsicht geboten in der Anwendung!

Uzi, Rockstar, Last Call, Midnight Cowboy Rides Again, Maui Wowie

Ich würde die anderen Farben wahrscheinlich noch viel mehr nutzen, wenn ich morgens nicht chronisch zu spät aufstehen würde und dann meistens nur ein schnelles Alltags-Make-Up schminke!

Mögt ihr Urban Decay oder ist euch das schlicht weg zu teuer?

Lieben Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen