seit ich dieses App in der letzten Woche gefunden habe, habe ich schon eine Menge Freunde "angefixt". Ich bin süchtig!!! Es ist so lustig!
Man kann sich über Facebook registrieren und dann seine Freunde einladen und mit ihnen spielen. Jeder malt was und der andere muss es erraten und je nachdem, wie schnell das ging, bekommt man halt mal mehr oder weniger Punkte.
Immer, wenn ich etwas besonders genial und witzig fand, hab ich einen Screenshot gemacht. Hättet ihr erraten, was es sein soll? ;)
Vollmond
Jetski
Tetris
Titanic
Bügeleisen
Schwan
Katze
Perücke
Silvester
Fußpilz
Einrad
Teebeutel
Fechten
Politesse
Schloss
Kniekehle
Kontrabass
Harfe
Kajal
Fischer
Pro 7 ;)
Zunge
Spongebob
Erdbeere
iMac
Ostern
Simpsons
Germany's Next Topmodel
Glücksrad
Flip-Flop
Schnecke
Indianer
Rapunzel
Huch, sind das viele geworden! Sorry dafür!!! Was fandet ihr am Einfallsreichsten?
Lieben Gruß

"Kajal" find ich geil. Ich hätte da auf "Pandaauge" getippt ;) LG devilly
AntwortenLöschenHehe das war mein Mann ;) Da kommt mir zugute, dass ich ihn seit 13 Jahren kenne :P
Löschen