[APP] Malen mit Freunden

Hallo ihr Lieben,

seit ich dieses App in der letzten Woche gefunden habe, habe ich schon eine Menge Freunde "angefixt". Ich bin süchtig!!! Es ist so lustig!



Man kann sich über Facebook registrieren und dann seine Freunde einladen und mit ihnen spielen. Jeder malt was und der andere muss es erraten und je nachdem, wie schnell das ging, bekommt man halt mal mehr oder weniger Punkte.

Immer, wenn ich etwas besonders genial und witzig fand, hab ich einen Screenshot gemacht. Hättet ihr erraten, was es sein soll? ;)

Vollmond



Jetski

Tetris




Titanic



Bügeleisen



Schwan



Katze



Perücke


Silvester


Fußpilz




Einrad


Teebeutel


Fechten


Politesse


Schloss 



Kniekehle


Kontrabass


Harfe





Kajal



Fischer



Pro 7 ;)


Zunge 

Spongebob


Erdbeere

iMac


Ostern


Simpsons


Germany's Next Topmodel


Glücksrad


Flip-Flop


Schnecke


Indianer





Rapunzel





Huch, sind das viele geworden! Sorry dafür!!! Was fandet ihr am Einfallsreichsten?

Lieben Gruß

2 Kommentare:

  1. "Kajal" find ich geil. Ich hätte da auf "Pandaauge" getippt ;) LG devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das war mein Mann ;) Da kommt mir zugute, dass ich ihn seit 13 Jahren kenne :P

      Löschen