Hallo ihr Lieben,
manchmal habe ich so Tage, da fällt mir auf, dass ich schon ganz schön "alt" sein muss.
- Erst mal werde ich dieses Jahr 29, schlimm genug ;)
- Alle meine Freunde haben Kinder!
- Jugendliche gehen mir auf die Nerven, mit ihrem Rumgekicher und Cool sein und allem, was ich selber vor etwas mehr als 10 Jahren tat....
- Ich kenn nicht mehr jede Band in den Charts und ich mag auch nicht mehr alles!
- Ich verzweifel beim Einstellen meines SAT-Receivers und komme mir vor wie meine eigene Großmutter!
- HDMI, HDready, HD... hä?
- Ich koche lieber selber als zu McDonalds zu gehen!
- Ich MAG McDonalds eigentlich nicht mehr, außer Cheeseburger und McFlurry!
- Ich habe Katzen ;)
- Ich bin schon 13 Jahre im Beruf!
- Ich muss immer so weit nach oben scrollen, um mein Geburtsjahr auszuwählen...
- Ich fahre in den Campingurlaub.
- Ich habe im Urlaub gerne meine Ruhe!
- Ich halte mich in der Therme Erding lieber im Wellnessbereich auf als bei den Rutschen...
- Das halbe Nachmittagsfernsehprogramm interessiert mich nicht.
- Bei GZSZ habe ich das Gefühl, nicht mehr der Zielgruppe zu entsprechen ;)
- Meine Azubis kennen Bands meiner Jugend nicht mehr, Stichwort: Björk!
- Ich habe auf Windows 3.11 gelernt..............
- Ich muss manche Begriffe googlen!
- Ich gehe Spazieren!
- Wenn ich später als 1 Uhr im Bett bin, bin ich mindestens einen Tag neben der Spur...
- Ich brauche meine 7-8 Stunden Schlaf.
- Ich kann mich bei "neuen" Liedern an das Original erinnern....
Aber vielleicht bin ich dann doch wieder nicht soooo alt:
- Ich bin mindestens genauso facebooksüchtig!
- Wenn wir am Wochenende (ohne Ziel und bei den Spritpreisen) durch die Gegend fahren, habe ich auf dem Schoß ein Netbook, in der linken Hand mein iPhone und in der rechten mein Garmin...
- Grillen im Garten? Langweilig! Lieber alles mitnehmen und ein Picknick am Kanal oder auf einer schönen Wiese!
- Ich will keine Kinder, später, wenn ich "alt" bin vielleicht :P
- Ich fahre spontan mit meinem Mann zum Urbexen ins Sauerland, penn im Auto und frühstücke auf dem Gaskocher ;)
- Ich kann PC Probleme selber lösen und muss nicht gleich jemanden rufen!
Kommt euch davon etwas bekannt vor? Geht es euch manchmal ähnlich?
Wenn man bedenkt, dass 30-jährige aus damaliger Sicht schon "scheintot" waren, sag ich besser bald "bye bye" ;)
Lieben Gruß

Ich bin 22 aber mir geht es bei den oberen Punkten genauso teilweise also nein bist nicht alt ;))
AntwortenLöschenberuhigend ;)
LöschenDein Post spricht mir aus der Seele :-)
AntwortenLöschenManchmal wenn ich im TV richtig assige Teenes sehe denke ich z.B. "sowas gab´s bei uns früher nicht". Ich finde das dann so schlimm :-) Sowas sagen doch nur "alte" Menschen ;-)
jaaa das kenn ich :D
LöschenToller post :) ich bin dieses jahr 29 geworden und habe jetzt meine 3 ersten graue Haare und ich hasse sie.Ich habe auch katzen aber die liebe ich und Kinder oder überhaupt ein Freund? ich bin noch nicht mal dazu bereit :D ich bin irgendwie noch zu jung dazu denke ich manchmal nur der Körper verändert sich und man ist jetzt schon nicht mehr so fit wie vorher.
AntwortenLöschenMC donalds esse ich seit 2 jahren nicht mehr.
OMG je länger ich das durchlese umso mehr wird mir klar wie alt ich werde.
Danke das ich mich jetzt schlecht fühle :P (Scherz)
mist die grauen haare hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen :D
LöschenHaha, wie geil. Hab letzte Woche nach nem "Party-Abend" im Bett gelegen, war fix und fertig, obwohl es noch gar nicht sooo spät war und dachte auch nur, man, ich bin alt. Mir kommen soviele deiner obengenannten Punkte bekannt vor. Und ich bin 26 ;) Nur eins versteh ich nicht, wieso sind Katzen ein Zeichen, dass man alt wird/ist? :P
AntwortenLöschenMan sagt einsamen und alten Leuten nach, dass sie Katzen haben ;) Auch wenn es in der Realität meistens nicht stimmt ;)
Löschen