[AMU+NAILS] Streifenhörnchen

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher schon gemerkt habt, steh ich auf die Mode der 40er und 50er, auch auf Burlesque. Ich habe nun endlich eine Corsage gefunden, die mir gefällt, jetzt fehlt nur noch der passende Rock dazu! Jedenfalls kam diese Corsage am Wochenende an und weil mir die Farbkombi gefiel und mein Daumen eh repariert werden musste, habe ich kurzerhand alle Nägel neu gemacht und mich von der Corsage für ein Nailart inspierieren lassen ;)

Zuerst habe ich die Nägel normal gegelt und angerauht.



Das French Gel kam diesmal auf den ganzen Nagel und wurde mit einer weiteren Schicht 
farblosem Gel fixiert. Mit schwarzer Acrylfarbe kamen die Streifen dazu


Da die schwarzen Streifen durchschimmern würden, 
habe ich als Grundierung mit derselben Acrylfarbe erst schwarzes French gemacht.



Danach kam dann eine Schicht rote Acrylfarbe, eine Schicht farbloses Gel 
(weil die zweite Schicht Rot die erste anlöste!) und dann die zweite Schicht Rot.


Zum Schluss alles noch ein bis zweimal mit farblosem Gel fixieren und fertig!



Wie ich mir als Rechtshänder die rechte Hand mache? 
Ganz ganz vorsichtig und hochkonzentriert (die ungeschminkte Wahrheit ups....).



Ich hab dann versucht, das ganze auch noch ein wenig auf den Augen umzusetzen und bin in eine schwarze Hose und die Corsage geschlüft. Hier die Fotos!


Die folgenden Produkte habe ich genutzt:

Gesicht
- Catrice Photo Finish 020 Rosy Beige
- Maybelline EverFresh Concealer Light Beige
- Maybelline Pure Powder Matte Finish 015 Translucent
- MAC Blush "Peaches"

- Jafra Duo Bronzing Powder
- MAC Cream Colour Base Pearl Frost

Augen
- Urban Decay Primer Potion
- NYX Jumbo Pencil Milk
- Urban Decay Gunmetal (Naked)
- Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black
- Manhattan X-Treme Last Lipliner #44N
- L'Oréal Double Extension Waterproof
- essence eyebrow set

Lippen
- Manhattan X-Treme Last Lipliner #44N
- Manhatten X-Treme Last & Intense Red #45M

Auf der Qualitätsmanagement Schulung wurde ich vielleicht komisch angesehen mit den Nägeln ;)

Gefällt euch die Kombi oder findet ihr die Nägel zu gewagt?

Lieben Gruß

5 Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir echt gut. Ich schaffe es leider nie mir die rechte Hand schön anzumalen bzw. ich schaffe nicht mal die Linke, aber rechts siehts dann noch schlimmer aus. Die Korsage find ich auch toll, bin auch noch auf der suche nach ner passenden. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meine von zugeschnuert-shop.de weil ich einen Groupongutschein hatte. Die haben ne Riesenauswahl!
      Die rechte Hand ist relativ vorzeigbar geworden, wenn man sie von weitem anguckt :D Allerdings haben die Striche einen deutlich größeren Abstand als an der anderen Hand ;)

      Löschen
  2. süße schau mal ob der link jetzt geht.

    deine nägel,dein amu,deine fotos...alles super :)

    AntwortenLöschen
  3. oh das würde bei mir nicht mal auf einem nagel klappen, finde ich so fürs ausgehen aber ganz toll. in den alltag würd ich mich aber nicht damit trauen...qm schulung *hihi* ich stell es mir grad vor! kann ich mir denken, dass die geguckt haben!

    AntwortenLöschen