das heutige Thema unserer kleinen Serie kommt von devilly. Sie hat sich für ein Youtube Video von Michael James entschieden.
Ich muss sagen, dass ich mich mit dem Make Up ein bisschen wie Olivia Jones gefühlt habe :) Mir war es ein bisschen zu krass (sagt die, die Mystique vorgeschlagen hat....), ich kann auch nicht erklären warum :) Vielleicht wegen der klaren, recht geraden Linien. Allerdings war das Gefühl nur, wenn ich mich im Spiegel gesehen habe. Auf den Fotos find ich es irgendwie richtig geil!
![]() |
| Die Püppi und ich! :) Sie muss mir mal Tipps zu ihrer schönen reinen Haut geben! |
![]() |
| Ich steh halt auf High Key :) |
Für die blauen Farben habe ich "Radium" von Urban Decay und "Laguna" von Kosmetik Kosmo benutzt. Auf dem Lid ist zuerst der Avon Big Color in "Frosted Ice" und weil das nicht so gedeckt hat, wie ich mir das vorgestellt habe, ist noch das Weiß aus dem essence Quad "Xoxo" drüber gekommen. Außerdem habe ich heute zum ersten Mal mein neues Make Up von Max Factor benutzt und find es gar nicht so schlecht! Ich werd es mal gut testen und dann schreib ich dazu einen Post. Die mit/ohne Make Up Fotos sind schon im Kasten :)
Schaut doch auch noch bei devilly, Saskia, Lejamatt, Tavie und Maya vorbei, wie sie ihren Look umgesetzt haben! Die vierte Runde steht
unter dem Motto "You Tube Tutorials bzw. Pressefotos". Jeder schlägt
einen bestimmten Look vor, den es nachzumachen gilt. Das Thema für nächsten Mittwoch ist "Candy Cane", lasst euch überraschen!
Lieben Gruß






Blau kost irgendwie immer krass.... :) wir hatten jetzt gefühlt auch echt viel blau und ich freue mich auf nächste Woche. :) die Püppi kann aber nicht so nett lächeln wie Du! Ich finde es schön, dass dein Eyeliner nicht so dick ist! Das hätte mir auch besser gefallen, aber ich habe ich dann auch noch vermalt und musste ihn dicker machen... :)
AntwortenLöschenWow, das bäääämt total. Hast du toll umgesetzt.
AntwortenLöschenlg devilly
Du hast es einfach drauf mit dem Schminken, siehst super aus.
AntwortenLöschendie fotos sehen total toll aus. aber die haut der Puppe ist auch nich so dolle^^da brauchste dir keine Tips holen hehe
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Fio
passt wirklich toll zu den ohrringen:)
AntwortenLöschen