auf den wunderschönen Blogs "Lenas Sofa" und "Das Jahreszeitenhaus" gibt es seit ein paar Wochen die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!". Hier wird jede Woche eine Farbe vorgegeben, die man sich auf die Nägel pinseln soll.
Diese Woche ist die Farbe "Violett" an der Reihe gewesen. Die Looks wurden eigentlich schon letzten Mittwoch gepostet, aber ich hatte meinen Nägeln einige Wochen ohne Lack gegönnt, da selbst der Microcell das Abblättern nicht mehr verhindern konnte. Sie sind zwar jetzt schon besser geworden, dafür bin ich wieder schlechter im Lackieren geworden :)
In der nächsten Runde kommt "Tannengrün" dran! Macht doch auch mit, sie freuen sich über viele viele Teilnahmen! Die näheren Infos zur Teilnahme findet ihr hier.
Außerdem hat Lena noch eine Schminkaktion gestartet, die sich "AMUs in Farbe ... und bunt!" nennt! Die nächste Runde geht bis zum 27. Dezember!
Lieben Gruß


Die Nailart-Kombi gefällt mir richtig, richtig gut! Schlicht, macht aber dennoch was her ♥ Und ich liebe lila, das geht immer :) Vielleicht mache ich demnächst mit, wenn ich die Zeit finde :)
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße
Saskia
Nananana, nicht nur profanes grün meine Liebe, nein "Tannengrün" soll die nächste Farbe werden. Ich such mich schon halb tot nach so nem grün -,- ;) Aber zu deinem jetzigen Nagellack, der ist toll und das mit dem Glitzer gefällt mir echt richtig gut.
AntwortenLöschenlg devilly
Stimmt, hast Recht, wird geändert :)
LöschenHach kommt mir der Lack bekannt vor :P Du hast ihn aber auch richtig klasse kombiniert - gefällt mir supergut und ist auch so richtig festlich! Schön, dass du wieder dabei warst diese Woche :)
AntwortenLöschenwoher bloß :D
Löschen