das heutige Thema unserer kleinen Serie kommt von Saskia. Ihre Wahl fiel auf ein Youtube Video von Michelle Phan.
Das Make Up von Michelle ist so wunderschön und von meiner eigenen Leistung bin ich mehr als enttäuscht. Ich habe erst keine Produkte gefunden, die so schön glitterig sind wie ihre. Dann hab ich an meine NYX Glitterati Palette gedacht, aber die kann man nicht schichten! So sehr ich mich auch angestrengt habe, es ist immer wieder verrutscht und man hatte hinterher auf der Stelle weniger Farbe als vorher! Dazu kam noch, dass ich mich "verblendet" habe und irgendwann an der Braue angekommen war… Noch mal schminken habe ich jetzt aber auch keine Lust, jetzt muss ich damit leben.
Benutzt habe ich für den Innenwinkel das Weiß von essence, auf das Lid das Zoeva Pigment, in die Lidfalte erst den Lidschatten von p2, dann das Schwarz von essence und das essence Pigment in dunkellila. Danach kam dann die NYX Glitterati Palette. Da habe ich das linke untere Silber genommen, das linke untere Blau-Schwarz und das rechte Pink.
Hier noch ne Filterspielerei, ich brauchte ein neues Facebookfoto :)
Schaut doch auch noch bei devilly, Saskia, Lejamatt, Tavie und Maya vorbei, wie sie ihren Look umgesetzt haben! Die vierte Runde steht unter dem Motto "You Tube Tutorials bzw. Pressefotos". Jeder schlägt einen bestimmten Look vor, den es nachzumachen gilt. Das Thema für nächste Woche ist "Smouldering Eye", lasst euch überraschen :)
Lieben Gruß





Shit, ich hab's vergessen... Oh mist
AntwortenLöschenHat trotzdem was...
AntwortenLöschenDiese Nyxpalette ist so schön ♥ Ich finde das AMu total schön. Wäre ja fad, wenn es genauso aussehen würde wie bei Michelle :)
AntwortenLöschenDu warst übrigens die einzige, die es diese Woche geschafft hat zu schminken. Wo ist denn nun der Abstimmbutton! xD Du hättest GROßE Chancen ;D
Liebe Grüße
Saskia
Nix, den gibts erst in der nächsten Runde :) Ich hatte aber auch leichtere Bedingungen, da ich keinen Weihnachtsstress habe :)
LöschenDas stimmt. Wobei es leider nicht nur Weihnachtsstress war. Ich bin so happy, keine Schmerzen mehr zu haben. War heute auch wieder beim Gyn und er hat mich vor einer erneuten Untersuchung verschont - ich mag ihn xD
LöschenKommendes Jahr machen wir nix, haben wir uns vorgenommen. Wir lassen uns überall verköstigen und jeder kriegt selbstgemachte Pralinen oder so xD
Liebe Grüße
Saskia
Keinen Weihnachtsstress ??? Wie das den ? XD
AntwortenLöschenDein AMU ist trotzdem wunderschön geworden liebes ! <3
Das ist ganz einfach! Ich feiere es nicht :)
LöschenNa, so "normal" fällt das ja gar nicht auf, dass es da mit der Deckkraft nicht so dolle ist - diese schlechtere Deckkraft fällt einem meist nur selbst auf. Ich finde das Ergebnis sehr hübsch und glitzerig stimmig :)
AntwortenLöschen