[AMU] Braut Make Up #1 Pflaume

Hallo ihr Lieben,

für Februar bin ich für ein Braut Make Up gefragt worden. Ich bin schon ganz aufgeregt! Die Braut schminkt sich sonst so gut wie nie! Was schlägt man da vor? Sie hätte gerne ein Smokey Eye, aber das kann man ja nicht so krass halten! Deshalb habe ich ihr schon drei Looks als Vorschlag geschminkt, ein vierter kommt noch diese Woche dazu und am Donnerstag ist dann die erste Probe an ihr, da entscheidet sie, was sie haben möchte. Es wird eh ganz anders an ihr aussehen, denn sie hat keine braunen Augen und Schlupflider. Das werde ich dann noch an sie anpassen müssen. Es geht ja auch erst mal um Farbvorschläge.

Als erstes habe ich ein leichtes Smokey Eye mit Pflaumentönen geschminkt. Beachtet bitte nicht meinen Gesichtsausdruck und meine Haut :) Das Foto war eigentlich nur für sie bestimmt, aber ich dachte mir, ich zeige sie euch auch!

Guck mal böse, okay, reicht!
Ich wollte es etwas Smokey machen, aber nicht übertrieben, deshalb habe ich über den Pflaumenton nur ganz leicht Schwarz aufgetragen. Benutzt habe ich hierfür als Basis einen Cremestift von Avon und danach meine Bobbi Brown Palette. Ich habe hier ganz auf einen Lidstrich verzichtet. Die Braut hat Schlupflider und ich will, dass man auch was von der Farbe auf dem Lid sieht.
 

Mögt ihr die Farbzusammenstellung? Würdet ihr das auf einer Hochzeit als Braut tragen oder ist es zu dunkel?

Lieben Gruß

5 Kommentare:

  1. Das Make up sieht schonmal super aus! Nicht zu viel, aber dennoch etwas besonderes und die Farbkombi passt auch prima! :)

    Ich würde mich halt daran orientieren, ob die Braut ein kalter oder warmer Typ ist, wie du bereits schon gemacht hast, darauf achten, welche Augenform, persönliche Vorliebe. Wie sieht das Kleid aus, welche Accessoires kommen dazu. Wobei ich erstmal wirklich herausfinden würde, welche Typ die Braut ist. Und danach findet sich schon alles :)

    Ich bin gespannt, für welches AMu sich die Braut schlussendlich entscheidet.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht an dir sehr schön aus! Aber ein brautmakeup ist immer schwierig. Richte dich nach der Braut, ihre, Kleid, den Accessoires und den Blumen und Versuch die Farben dann aufeinander abzustimmen. Vielleicht auch mal nach dem Bräutigam Fragen. :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich finds auch super schön, dunkler würfe ich es auf keinen fall machen. Meist sind Braut Make Ups ja eher Nude farben, aber wenn sie sich smoky eyes wünscht, finde ich es sehr gelungen :)

    LIebe Grüße und schöne Feiertage,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds schick, aber ich finde als Brautmake up eignen sich immer super braun/champagner-Töne, die passen zu so ziemlich jedem Typ und Kleid. Wenn man Farbe benutzt, muss man aufpassen, dass es sich nicht mit dem Kleid bzw. accessoires beißt.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das Problem. Jeder hat braun/champagner, das will sie eben nicht :) Das Kleid ist creme, das passt.

      Löschen