Lena hat mal wieder an die Pinsel gerufen! Diesmal ist die Farbvorgabe:
1. Gelber Goldton
Ich habe nur einen grünen Goldton gefunden, nämlich "grüngold" von Kosmetik Kosmo.
2. Bordeaux
Hier hatte ich tatsächlich mal exakt die gleiche Farbe zu Hause, die Lena benutzt hat, nämlich "bordeauxgold" von Kosmetik Kosmo.
3. Braun mit bronzegoldenem Schimmer
Um das Trio komplett zu machen, habe ich mich hier für "erdöl" von Kosmetik Kosmo entschieden. Der Ton ist leider ziemlich sheer.
und hier das Produktbild:
Hier ist meine Umsetzung. Es hat mir ganz gut gefallen und ich bin damit den ganzen Tag rumgerannt.
![]() |
| zuviel Schoki = weichzeichnen…. |
Ich bin schon gespannt, welche Farbkombi sie sich für Januar ausgedacht hat! Schaut doch auch bei Lena vorbei, sie hat bestimmt nichts dagegen, wenn bei den AMUs genauso viele Teilnehmer zusammenkämen, wie bei den Lacken :)
Lieben Gruß




Steht dir echt gut, die Farbkombi. Ich kann mich im Moment einfach echt nicht aufraffen um was zu schminken. Ich bin soooo faul *meeehhhh*
AntwortenLöschenlg devilly
So, endlich auch mal hier ordentlich gucken! Der Goldton kommt bei dir ja wahnsinnig gut raus - aber das AMU gefällt mir auch insgesamt supergut, da kann ich gut verstehen, dass du damit unterwegs warst :) Bordeauxgold kommt bei dir aber viel heller raus als bei mir, interessant!
AntwortenLöschen