[Lacke in Farbe ...und bunt!] #35 Tannengrün

Hallo ihr Lieben,

auf den wunderschönen Blogs "Lenas Sofa" und "Das Jahreszeitenhaus" gibt es seit ein paar Wochen die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!". Hier wird jede Woche eine Farbe vorgegeben, die man sich auf die Nägel pinseln soll.

Diese Woche ist die Farbe "Tannengrün" an der Reihe. Ich hoffe, Lena lässt mir diese Farbe durchgehen, denn es ist das einzige dunkle Grün, dass ich besitze :)



Die Farbe heißt "090 opulent", ist von p2 und ein Sandlack. Im Foto oben rechts ist der Lack nach zwei Schichten. Auf dem oben links und unten rechts sind zwei Schichten Klarlack drüber. Ich mag Sandlacke nämlich nicht :) Ich hab ihn mir nur wegen dem Glimmer gekauft und der kommt erst richtig raus, wenn ein Klarlack drüber ist :) Auf dem unscharfen Foto unten links sieht man sehr schön den Glimmer! Ich freu mich jetzt schon aufs ablackieren…. Mit Microcell sind es fünf Schichten!!!

Ich bin gespannt auf die nächste Farbe im neuen Jahr :) Macht doch auch mit, sie freuen sich über viele viele Teilnahmen! Die näheren Infos zur Teilnahme findet ihr hier.

Außerdem hat Lena noch eine Schminkaktion gestartet, die sich "AMUs in Farbe ... und bunt!" nennt! Die nächste Runde geht bis zum 27. Dezember!

Lieben Gruß

3 Kommentare:

  1. Den Lack hatte ich auch kurzzeitig in der Hand für die Aktion. Habe mich dann aber für einen Barielle entschieden :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, das geht doch problemlos als Tanne durch! Ich muss da irgendwie an so ein buschiges Tannenbäumchen denken, das im Wald steht und unter einer dichten Schneedecke vor sich hinglitzert :x Toll! Und ich freu mich riesig, dass du wieder dabei bist :P

    AntwortenLöschen