das Thema der letzten Woche kommt von Maya. Sie hat sich ein Pressefoto von Illamasqua ausgesucht. Ich hab es leider nicht eher geschafft, aber wollte es unbedingt nachschminken.
Auf dem Pressefoto find ich den Look total toll! Bei mir gefällt er mir nicht ganz so. Was aber auch daran liegen kann, dass das einzige deckende Weiß, das ich besitze, der NYX Jumbo Pencil ist. Den kann man natürlich nicht so klein tupfen, wie Illamasqua es mit einem weißen Flüssigliner schafft. Ich wollte ein Foto haben, wo der Fokus auf dem Eyeliner liegt, deshalb habe ich mich für eins entschieden, auf dem ich nach unten schaue.
| Ich hab zurzeit eine ganz schreckliche Haut, aber keine Lust, sie nachzubearbeiten. |
Eigentlich hätte ich nicht so viele Farben benutzt, aber da ich auf das Make Up für ein Bewerbungsfoto aufgebaut habe, sind mehrere Farben auf dem Lid. Zuerst sind die beiden Einzellidschatten zum Einsatz gekommen (der helle ist von Inglot, der braune ist "Cork" von MAC). Danach habe ich "Half Baked" (zweite von links) und "Copper" (vierte von links) aufs Lid aufgetragen und die Lidfalte mit "Tease" noch mal nachgezogen (fünfte von links).
Schaut doch auch noch bei devilly, Saskia, Lejamatt, Tavie und Maya
vorbei, wie sie ihren Look umgesetzt haben! Die vierte Runde steht
unter dem Motto "You Tube Tutorials bzw. Pressefotos". Jeder schlägt
einen bestimmten Look vor, den es nachzumachen gilt. Das Thema für diesen Mittwoch ist "Bright Winter Blue Makeup", lasst euch überraschen :)
Lieben Gruß




Hach, ich wiederhole mich ja eigentlich nicht gerne, aber bei dir sage ich es immer wieder gern:
AntwortenLöschenDu bist so eine wunderhübsche Frau!
Der Liner war echt eine tolle Idee! Werd ich definitiv auch mal im Alltag tragen. Das Bild, was dein Mann noch bearbeitet hat, sieht super aus :)
Liebe Grüße
Saskia
Wow wie toll.
AntwortenLöschenDein Mann hat's echt drauf ;-)
wow- deine augen sehen fantastisch aus! gefällt mir super gut!
AntwortenLöschenalles liebe u einen schönen dienstag!
Maren Anita
FASHION-MEETS-ART by Maren Anita
Sehr sehr schön! Das Foto unten ist toll, Kompliment an den Fotografen!
AntwortenLöschenVoll schön.
AntwortenLöschen