Hallo ihr Lieben,
gestern kam Post von Saskia, wir hatten wieder eine Sammelbestellung bei Fyrinnae eingekippt. Meine erste Bestellung von Anfang des Jahres seht ihr hier. Weil die Pigmente so wunderhübsch waren, hab ich mir direkt die Kamera mit seinem neuen Objektiv (rrroarrrr) geschnappt und die Teilchen abgelichtet. Ich werde jetzt auch zusehen, dass ich euch die Pigmente wieder in AMUs zeige, ich hatte damit ja mal angefangen (Sorceress, Electric Koi), aber dann wieder ewig vergessen. Aber genug geredet, hier sind die Bilder!
Für die Swatche musste ich doch den Mann im Haus belangen. Der Abstand zwischen Kopf und Arm war dann doch zu gering für das Objektiv :) Die Swatches sind auf unterschiedlichen Bases: NYX Jumbo Pencil in milk, essence Colour Art Base, NYX Jumbo Pencil in schwarz (genaue Farbbezeichnung folgt). Ich muss sagen, dass die meisten mir auf weiß am besten gefallen. Generell ist mein absoluter Favorit dieser Lieferung die Farbe "Pumpkin Fire" und "Are You My Mummy?".
Welche Farbe gefällt euch am besten und auf welcher Base?
Ich denke, es wird nicht meine letzte Bestellung bei Fyrinnae gewesen sein. Ich benutze Pigmente zwar zu selten, aber für Fotoshootings sind sie einfach klasse!
Lieben Gruß
eure Marisol







Freut mich, dass dir deine Bestellung gefällt. Are you my mommy ist auch eine superknaller Farbe! Ich hatte übrigens vergessen, dir zu schreiben, dass "Scarlet Macaw" das alte "You*re" ist.
AntwortenLöschenSowie z.B. ehemals "Te amo" nun "Serendipity" ist. Die Bilder sind auch super geworden! :)
Ganz viel Spaß beim Ausprobieren :)
Liebe Grüße
Saskia
Sugar Skulls finde ich wunderhübsch.
AntwortenLöschenTolle Farben. Am besten gefallen sie mir ohne bzw. auf weißer Base.
"Are you my mummy" und "Scarlet Macaw" sehen echt hammer aus. Meine sind eben bei mir eingetrudelt und ich hoffe morgen gibt es genug Licht um sie ordentlich fotografieren zu können :D
AntwortenLöschenlg devilly
Auf den ersten Blick gefallen mir blau und grün am besten. Auf den zweiten alle xD
AntwortenLöschenLiebe grüße :)
Pumkin Fire ist traumhaft. Fire Opal war auch bei meiner Bestellung dabei. Er ist wunderschön und lässt sich perfekt als Lidstrich tragen. Bin schon gespannt was du damit noch zaubern wirst. Vorallem mit den kräftigen Farben. LG Lejamatt ♥
AntwortenLöschen