Aufgebraucht #6 Dezember

Hallo ihr Lieben,

es ist erst einen Monat her, dass ich euch meinen letzten Aufgebraucht-Post gezeigt habe, da muss ich euch schon wieder alles zeigen, weil meine "Mülltüte" voll ist!


I love… Raspberry & Blackberry bubble bath and shower creme
Das war in der Dezember Box of Beauty. Es roch zwar ganz gut (extrem süß nach irgendwelchen Süßigkeiten), aber ich fand es viel zu flüssig. Vielleicht hätte ich es besser als Badezusatz nehmen sollen, da wäre das nicht so schlimm gewesen. Ich würde es mir jedenfalls nicht kaufen.

benefit Hello flawless Oxygen Wow Brightening Make Up "I'm so money honey"
Das Make Up gefiel mir an sich ganz gut, auch das hatte ich in einer Douglas Box. Die Farbe passte mir leider nicht und als ich im Douglas mal nach den anderen Farben geschaut habe, haben auch keine der anderen mir gepasst. Sie sind viel zu orange! Trotzdem fand ich die Foundation gut und was mir besonders gefiel war der Behälter, der fast keine Reste lässt. Da ich aber leider keine passende Farbe gefunden habe, werde ich es nicht nachkaufen.

Catrice Infinite Matt Make Up 010 light beige
Tja, irgendwann geht alles mal leer und nachkaufen kann ich sie nicht, weil sie nicht mehr im Programm ist. Ich hatte allerdings zum Schluss etwas Probleme mit ihr. Denn mattiert hat sie nicht, ich hätte über den Tag verteilt öfter nachpudern müssen!

Chopard Casmir Eau de Parfum
Mein liebstes Lieblingsparfum (vanille) und hier habe ich immer ein volles Fläschchen da :)

Urban Decay Eyeshadow Primer Potion
Ich find den Primer total toll, aber bisher habe ich noch nicht eingesehen, den für teuer Geld zu kaufen. Dieser war bei einer Naked Palette dabei und ich habe hier noch einen rumliegen, den ich jetzt mal leermachen werde. Auch der war bei einer Palette dabei.

YSL Mascara Volume Effet Faux Cils Shocking
Ich war super begeistert, welch einen Schwung dieser Mascara gezaubert hat! Trotzdem bin ich etwas zu geizig dafür 30 € auszugeben…

Cosline Concealer 965
Der war super für meine Augenringe, die leider sehr stark bläulich sind. Er war orangestichig und hat gut abgedeckt. Ich werde ihn mir aber trotzdem nicht kaufen, obwohl der Preis in Ordnung ist, da mir die Konsistenz zu hart war! Man dreht den "Stift" raus und trägt dann direkt auf. Ich bin unter den Augen sehr empfindlich und das tat teilweise richtig weh, obwohl ich die Haut schon straff gezogen habe beim Auftragen. Sehr schade.


Hierzu möchte ich jetzt eigentlich keine Worte mehr verlieren, denn sie sind immer mal wieder in den Aufgebraucht Posts zu sehen. Das einzig neue ist:

John Frieda Full Repair Shampoo
Meine Haare brauchten mal wieder Abwechslung. Früher habe ich immer das für braunes Haar gekauft, da haben sie aber was geändert und mit dem Neuen komme ich nicht klar. Das hier vertrage ich ganz gut und habe es mir auch schon nachgekauft.

Dann bin ich mal gespannt, wie lange es bis zum nächsten Post dauert :)

Lieben Gruß

1 Kommentar:

  1. Die Foundation von CATRICE gibt es wieder im Sortiment, das Kind hat nur einen anderen Namen - All Matt Plus Shine Control Make up. Die Nuancen sind ebenso die gleichen. Als die Foundation, damals noch unter dem Namen "Infinite Matt" aus dem Sortiment ging, habe ich mir einige Rücklagen gesichert. Wenn du magst, kann ich dir gerne eine schicken. Falls du der neuen Foundation nicht so über den Weg traust :)

    Ich hatte das Shampoo im Douglas Adventskalender und fand den Geruch anfangs zu süß. Beim Duschen war es dann super okay und hinterließ (Gott sei Dank) nur einen leichten Durft :)

    Wünsche dir noch eine tolle Woche!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen