Shopping Dezember 2013

Hallo meine Lieben,

ein teurer Shoppingmonat geht zu Ende!

Als erstes zeige ich euch meine neuen Bücher. Ich habe wieder eine große Bestellung bei medimops getätigt…. Näheres zu den Büchern findet ihr hier.

gebraucht für 4,95 €

gebraucht für 2,99 €

gebraucht für 2,99 €

gebraucht für 2,99 €

gebraucht für 3,59 €



gebraucht für 2,99 €
gebraucht für 6,39 €
neu für 39,95 €




Die Douglas Box of Beauty im Dezember war mal wieder nicht so der Oberbrüller. Diese Produkte waren enthalten:

  • Lancaster Anti-Dark-Spot Corrector 365 (mit diesen Produkten weiß ich einfach nichts anzufangen)
  • Baldessarini Deodorant Stick (ist ja schön, schön groß auch, und gut, wenn man einen Mann im Haus hat, aber was machen die Abonnentinnen, die keinen haben?!)
  • Das Hauptprodukt: Rodial Glam Balm Lip (ein ganz penetranter Rosenduft, den ich nicht ertragen kann)
  • I love… Raspberry & Blackberry bubble bath & shower crème (riecht nach Süßigkeiten, aber war sehr flüssig)
  • Das einzige Produkt weshalb ich die Box behalten habe: YSL Volume Effet Faux Cils Babydoll Mascara! (Ich hatte schon einmal einen YSL Mascara in der Box und war super begeistert!)



Mein Catrice Make Up war leer und ich brauchte dringend Ersatz für den Winter. Obwohl ich hier schon die hellste Nuance genommen habe (Max Factor Soft Resistant Make Up 03) ist es mir noch leicht zu dunkel. Mist…. Dazu hatte ich mir auch noch das Puder mitgenommen (Max Factor Pastell Compact Powder 01).



Spontankauf bei MAC in Köln… Ich habe mich beraten lassen und bin dann mit dem MAC Studio Fix Fluid NC25, der Foundationpumpe und dem MAC Pro Longwear Concealer NW20 nach Hause gekommen. Ich teste noch, bin bisher vom Finish sehr angetan. Ich habe nur noch nicht rausgefunden, welcher meiner Pinsel damit am besten klarkommt… Und der Geruch ist etwas unangenehm, erinnert mich an eine Autowerkstatt, kann das nicht beschreiben. Allerdings wird mir der Ton im tiefsten Winter auch wieder zu dunkel sein...


Diesen Monat kamen auch die im November bestellten Fyrinnae Pigmente an. Ich habe euch dazu schon einen extra Post geschrieben.



Fazit: Es war ein teurer Monat!

Beauty 90,20 €
Bücher 66,84 €

Habt ihr auch zu viel geshoppt in letzter Zeit?

Lieben Gruß

3 Kommentare:

  1. Ich hab zwar "nur" etwas 30€ für Beauty ausgegeben, aber dafür einen 60€ H&M Einkauf getätigt. Dazu ja auch noch die Weihnachtsgeschenke für meine Lieben, das Marry Higgins Clark Buch kenne ich auch. Meine ganze Familie liest die Autorin sehr gerne. Gefällt es dir?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es gerade durch und finde es sehr gut! Ich lese generell gerne ihre Bücher. Kannst ja mal beim Buchblog vorbeischauen book.la-mia-farfalla.de

      Löschen
  2. Was Beauty betrifft, war ich doch recht zurückhaltend. Im Grunde nur Fyrinnae (wobei ich das in den November zähle), Sable Collar von Essie, die Sleek Paletten und zwei China Glaze Lacke. Ich glaube, die 30€ habe ich nicht mal überschritten.

    Ich habe mir vergangene Woche dafür aber drei Bücher im KH gekauft und alle gelesen. Rezensionen sind schon vorgeschrieben. Nur noch abtippen und fertig :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen