[Katzen] Gigi

Hallo ihr Lieben,

ich bin euch immer noch unsere jüngste Katze schuldig! Es ist die kleine quirlige Gigi!






Zuchtname: Gigi di Micio
Geboren am 21.05.2011
Rasse: Britisch Kurzhaar
Farbe: black golden ticked tabby mit grünen Augen
Gewicht: ca. 3 kg












Gigi war ein Unfall. Bei ihrer Mama (Dinchen) hat die Pille nicht gewirkt und ihr Papa (Emilio oder Enzo) ist zu früh potent geworden... Dazu kommt, dass hier die Beleidigung "deine Eltern sind Geschwister" leider voll zutrifft! Trotzdem sind sie und ihre Schwester Giulietta putzmuntere und kerngesunde Katzen! Giulietta wohnt jetzt bei Bonn und Gigi durfte wegen ihrer Ähnlichkeit zu unserer ehemaligen Katzen Cheyenne bleiben. Sie hängt sehr an ihrer Mama und dackelt ihr den ganzen Tag hinterher, legt sich neben ihr schlafen und putzt ihr beim Fressen das Köpfchen. Das geht Dina manchmal ganz schön auf die Nerven, trotzdem haben die beiden sich lieb. Wenn Gigi nicht Dina nervt, dann spielt sie am liebsten mit Milo oder schmust mit mir. Sie ist sehr anhänglich, besonders wenn ich krank bin. Bei Instagram könnt ihr dann immer sehen, wie sie mir auf der Pelle hockt. Einmal dieses Jahr war besonders süß. Sie lag die ganze Zeit bei mir im Bett, wenn ich auf Toilette musste (eine Etage tiefer), kam sie mir hinterhergedackelt, blieb neben mir sitzen und ist dann wieder mit hoch :) Nur wenn ich geschlafen habe, war sie auf Achse, aber sobald ich wach war, hat sie wieder um die Ecke geguckt :) Sie ist unserer Cheyenne sehr ähnlich, die war als "Krankenschwesterkatze" bekannt. Gigi liebt Spiegelungen jeglicher Art, Fliegenfangen auch, wobei sie sie nie kriegt. Da gab es letztens auch ne lustige Begebenheit. Bibi lag auf dem Kratzbaum und hat geschlafen. Eine Fliege war am Fenster. Gigi und Carlo saßen zusammen auf dem gleichen Kratzbaum und haben (vergeblich) versucht, sie zu fangen. Irgendwann meckert Bibi, steht auf, springt auf die Fensterbank, macht einmal happ, kaut, geht wieder auf den Kratzbaum und schläft weiter :) Schon lustig, unsere Katzen...

Ich hab von Gigi mehr Handybilder, hier ein paar der wenigen guten Bilder. Dafür gibt es von ihr etwas mehr Videos:

mit Schwesterchen Giulietta. Zu der Zeit sahen sie sich so ähnlich, dass ich nicht sagen kann, welche welche ist!

Gigi & Giulietta















So, das waren jetzt wirklich alle unsere Katzen :) Welche mögt ihr am meisten?

Hier noch mal zur Erinnerung die anderen: Calando, Belisha, Carlo, Dina und Emilio.

Lieben Gruß


7 Kommentare:

  1. ohhh die fotos sind ja sooo süß, zum dahin schmelzen :)

    liebe grüße und einen schönen nikolaustag,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Na da ist aber aus einem Fellpummel eine adrette junge Dame geworden :) Und wie jetzt, Katzenranking? Die sind doch alle superniedlich :x

    AntwortenLöschen
  3. Omg!!! So einen süßen Schatz möchte ich auch!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine süßer als die andere.. kann mich da gar nicht entscheiden!!

    AntwortenLöschen
  5. Aaaawwwwwww, ich mag sie alle, da gibt es für mich definitiv keinen Liebling. Deine Katzen sind einfach wunderschön und zuckersüß. <3

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  6. Ich. Muss. Dieses. CUTENESS. Overload. Grinsen. Aus. Meinem. Gesicht. Kriegen.! GNAH!

    It's so fluffy, I'm gonna die! ;D

    Ich habe gerade das extreme Bedürfnis meine Nase/Gesicht in ihr Fell zu drücken und knuddeln ♥

    Hach, Katzen ♥ Hach... deine Katzen... Herrlich!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Zum dahinschmelzen, einfach süß <3

    AntwortenLöschen