[AMU] Braut Make Up #2 Rosa/Flieder

Hallo ihr Lieben,

die Braut hatte gefragt, ob ich ihr auch etwas in Rosa vorschlagen kann. Ich bin nicht der Meinung, dass Rosa sonderlich gut zu ihr passen würde, aber einen Vorschlag habe ich ihr trotzdem geschminkt. So an sich find ich es recht hübsch und zu manch einer Braut würde es bestimmt auch passen, aber nicht zu ihr. Ich hoffe, ich kann ihr das Rosa dann beim ersten Testschminken noch ausreden :)


Irgendwie habe ich kein Rosa gefunden, dass mir alleine zusagte. Ich hab bei diesem AMU, auch wenn man es nicht wirklich sieht, tausende Farben aufeinander geschichtet… Zuerst das lavendelfarbene Urban Decay Crifter (oben rechts) auf das komplette Lid, dann Urban Decay Cherry (oben links) in den Innenwinkel. Die beiden Farben haben ziemlichen Fallout, wie alle Lidschatten von Urban Decay mit Glimmerpartikeln. Dann habe ich mich an die Lidfalte gemacht. Angefangen habe ich mit dem matten Urban Decay Buck, leicht aufgebaut mit Hustle, und dann noch mal mit Darkhorse drüber. Man sieht relativ wenig, allerdings habe ich auch nicht viel von den Farben aufgetragen, da es ja noch recht hell bleiben sollte für eine Hochzeit. Weil mir das dann noch nicht farbig genug war (die rosa Urban Decays sind ziemlich sheer), habe ich das Fyrinnae Pigment Meer-Kat noch drüber getupft.



Auf den Augenfotos finde ich es zu intensiv rosa, auf dem Fullface gefällt es mir ganz gut. Aber wie gesagt, ich rate ihr davon ab, das auf einer Hochzeit zu tragen. Aber sie wollte Rosa sehen, also hab ich ihr Rosa geschminkt :)

Lieben Gruß


4 Kommentare:

  1. Passt super zu dir, aber ich denke du kannst ganz gut einschätzen, ob es zur Braut passt oder nicht. Ich wünsch dir viel Glück, dass sie es einsieht und nicht auf rosa/pink besteht.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Wie warst du denn bei deiner Hochzeit geschminkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ein hellbraunes AMU und braune Lippen. Ich suche mal ein Foto raus, dann zeige ich es euch. Wenn ich noch mal heiraten würde, würde ich mir ein den Vorschlag #1 schminken :) Oder #3, den ich euch noch zeige.

      Löschen