das heutige Thema unserer kleinen Serie kommt von Maya. Um ehrlich zu sein, habe ich Arielle nie gesehen, aber ich weiß natürlich, worum es geht und wie sie aussieht :)
Ich hab lange überlegt, was ich hierfür schminken will. Die klassische Zeichentrick-Arielle war mir zu langweilig, deshalb habe ich mich durch andere "Mermaid" Looks inspirieren lassen. Und praktischerweise hatte ich noch ne rote Perücke im Schrank und hab euch gestern erst mal via Instagram verarscht :)
Ich habe vergessen, die Farben zu "x-en". Also benutzt habe ich das Blau, untere Gelb und Lila von Kosmetik Kosmo (rechte Palette) und das Grün, Rosa und Hellrosa von Urban Decay (links). Auf den Lippen habe ich erst den Lipgloss und darüber dann das Rosa von UD getupft.
Ich bin sogar recht zufrieden, es ist wirklich fast so geworden, wie geplant :) Und irgendwie stehen mir rote Haare ein bisschen, aber das würde ich mich nie, nie trauen!
Schaut doch auch noch bei devilly, Saskia, Lejamatt,
Lieben Gruß


Rote Haare sind bei dir Hammer geil und das amu ist auch toll.
AntwortenLöschenLg devilly
Dein Lidstrich ist ein Traum. Und ja, rot steht dir. LG Lejamatt
AntwortenLöschenOriginalgetreu mit roten Haaren! Klasse :-)
AntwortenLöschenAlso ich finde ja, das AMU (superhübsch!!!!) steht dir mit den dunklen Haaren besser... Aber die roten Haare stehen dir auch sehr gut - wäre doch sicher mal nen Versuch wert :)
AntwortenLöschenDer Look ist richtig geil! :)
AntwortenLöschenNun weißt du auch, dass dir rote Haare stehen würden :) Die Umsetzung find ich total schön ♥
Liebe Grüße
Saskia
^^das AMU sieht klasse aus, aber die roten haare, lustig^^braun steht die eindeutig besser :)
AntwortenLöschenWas würdest du denn gerne übers Tanzen lesen? Wenn man da so drin steckt, sieht man ja nicht alles^^ Es ist sehr spannend zu wissen, was dich/euch interessiert :)
ganz liebe Grüße,
Fio
Oh wow ! Die roten Haare stehen dir aber gut XD
AntwortenLöschen