[Make me up] #5 Arielle

Hallo ihr Lieben,

das heutige Thema unserer kleinen Serie kommt von Maya. Um ehrlich zu sein, habe ich Arielle nie gesehen, aber ich weiß natürlich, worum es geht und wie sie aussieht :)


Ich hab lange überlegt, was ich hierfür schminken will. Die klassische Zeichentrick-Arielle war mir zu langweilig, deshalb habe ich mich durch andere "Mermaid" Looks inspirieren lassen. Und praktischerweise hatte ich noch ne rote Perücke im Schrank und hab euch gestern erst mal via Instagram verarscht :)





Ich habe vergessen, die Farben zu "x-en". Also benutzt habe ich das Blau, untere Gelb und Lila von Kosmetik Kosmo (rechte Palette) und das Grün, Rosa und Hellrosa von Urban Decay (links). Auf den Lippen habe ich erst den Lipgloss und darüber dann das Rosa von UD getupft.


Ich bin sogar recht zufrieden, es ist wirklich fast so geworden, wie geplant :) Und irgendwie stehen mir rote Haare ein bisschen, aber das würde ich mich nie, nie trauen!

Schaut doch auch noch bei devilly, Saskia, Lejamatt, Tavie und Maya vorbei, wie sie ihren "Arielle Look" umgesetzt haben!

Lieben Gruß


7 Kommentare:

  1. Rote Haare sind bei dir Hammer geil und das amu ist auch toll.

    Lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lidstrich ist ein Traum. Und ja, rot steht dir. LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  3. Originalgetreu mit roten Haaren! Klasse :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde ja, das AMU (superhübsch!!!!) steht dir mit den dunklen Haaren besser... Aber die roten Haare stehen dir auch sehr gut - wäre doch sicher mal nen Versuch wert :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist richtig geil! :)

    Nun weißt du auch, dass dir rote Haare stehen würden :) Die Umsetzung find ich total schön ♥

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. ^^das AMU sieht klasse aus, aber die roten haare, lustig^^braun steht die eindeutig besser :)

    Was würdest du denn gerne übers Tanzen lesen? Wenn man da so drin steckt, sieht man ja nicht alles^^ Es ist sehr spannend zu wissen, was dich/euch interessiert :)

    ganz liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow ! Die roten Haare stehen dir aber gut XD

    AntwortenLöschen