[TAG] Get your freak on

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder einen kleinen TAG gefunden, bei dem ich mitmachen möchte. Gefunden habe ich ihn bei Tanja. Und damit er nicht ganz so bilderlos ist, gibts hier ein altes Foto von mir :)

Mit ca. 3 Jahren mit meiner Oma (die, der ich seeeehr ähnlich seh!)

1. Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?
Meine Eltern und mein Onkel sagen "Nina", weil ich meinen Namen als Kind nicht aussprechen konnte.

2. Hast du eine komische Angewohnheit?
Bestimmt ne Menge. Ich mache mir für wirklich alles Excellisten und Statistiken, ist das schon eine komische Angewohnheit?! Ich fülle seit jeher gerne blöde Fragebogen aus, ist das auch eine komische Angewohnheit? :D Und ich schlafe eigentlich immer mit Socken, es sei denn wir haben über 35 Grad im Schlafzimmer im Sommer.

3. Hast du irgendwelche ungewöhnlichen Phobien?
Bei Viechern mit mehr als vier Beinen fängt bei mir alles am Körper an zu kribbeln. Da hilft auch keine Scheibe zwischen. Ganz schlimm sind so Heimchen oder Grillen in Plastikbehältern für Geckos. Die darf man nicht nah an mich ranhalten, dann renn ich schreiend weg :) Ich mag außerdem nicht ins Wasser gehen, in dem ich nicht mehr stehen kann, das liegt daran, dass ich so spät schwimmen gelernt habe. Auch wenn ich jetzt schwimmen kann, setzt dieses Können reflexartig aus, wenn ich nicht mehr stehen kann :) Obwohl es schon besser geworden ist! Meine Höhenangst allerdings bekomme ich mehr und mehr in den Griff!

4. Zu welchem Lied gehst du heimlich total ab?
Oh da gibt es mehrere. Ich glaube ich werde alt, aber wenn ich richtig, richtig gute Laune Lieder haben will, dann mache ich welche aus meiner "Jugend" an: RMB mit "Spring", Scooter mit "Back in the UK" oder "Friends", Dune mit "Are you ready to fly". Alles so in die Richtung und aus der Zeit :) Sowas können die doch heute gar nicht mehr.... Aber zu welchem Lied gehe ich denn "heimlich" ab? Das werden dann wohl alte Schlager und sowas sein, so wie "Ein Abend auf der Heidi". Aber wirklich heimlich ist das auch nicht, Leutchen die mich gut kennen, wissen, dass ich das komplett auswendig kann :)

5. Gibt es Dinge, die du überhaupt nicht leiden kannst?
Ich werde überhaupt nicht gerne angelogen. Wenn man mir was zu sagen hat, dann sagt es, auch wenn ich dann wahrscheinlich nicht gerade bester Laune bin. Ihr habt meine Laune noch nicht erlebt, wenn ich euch beim Lügen erwische! :) Ich mag keine manipulativen Menschen und wenn ich es rausbekomme, dreh ich den Spieß um... Und ich mag es nicht, wenn Leute beim Essen den Mund nicht zukriegen, vollkommen egal, ob sie schmatzen oder katschen (kennt ihr den Unterschied?). Und "betreutes Arbeiten" mag ich auch nicht...

6. Hast du eine nervöse Angewohnheit?
Ich wackel mit den Beinen, wenn ich sitze, ich klapper mit Kugelschreibern, ich knabber die Haut an den Nagelrändern, aber meine aller, allerschlimmste Angewohnheit, wenn ich nervös oder hochkonzentriert bin, ist knibbeln! Ich knibbel dann wirklich alles an, was ich im Gesicht, Hals oder Nacken finde.... Meistens fällt mir dann hinterher auf, dass ich geschminkt war....... Am schlimmsten ist das Knibbeln, wenn ich keine Kunstnägel hab. Kunstnägel sind ja dicker, da klappt das Knibbeln nicht so gut...

7. Auf welcher Bettseite schläfst du?
Auf der rechten.

8. Was war dein erstes Stofftier und wie hieß es?
Das erste weiß ich nicht. Aber ich hab einen kleinen Teddy, den habe ich schon ewig! Wie ich es als Kind genannt habe, weiß ich nicht, aber als Teenie hieß es "Kai" nach meinem Nachbarn, den ich süß fand :)

9. Welches Getränk bestellst du immer bei Starbucks?
Vanilla Latte, weil ich eigentlich keinen Kaffee mag und das so schön süß ist :D

10. Welche Regel predigst du immer, betreibst sie aber selbst nie?
Och ich glaub so einige. Zum Beispiel regt es mich auf, wenn man meckert, dass man dick ist und dabei faul auf dem Sofa sitzt und zwei Burger isst... Aber besser bin ich auch nicht, bis auf die zwei Burger :)

11. Wie stehst du unter dem Duschkopf?
Mit dem Gesicht zu den Fliesen mit der Brause in der Hand, mich regen die fest verankerten Duschköpfe in Schwimmbädern schon immer so auf, weil man sich so irgendwie viel schlechter die Haare waschen kann!

12. Hast du irgendwelche ungewöhnlichen körperlichen Fähigkeiten?
Dick werden, wenn ich das Essen nur ansehe?! Nein, ich glaube nicht. Ich kann die Zunge rollen, ist das eine ungewöhnliche körperliche Fähigkeit?!

13. Was ist dein liebstes Essen, auch wenn du eigentlich weißt, dass es schlecht ist?
Es gibt viele Sachen, die ich liebend gerne esse. Täglich könnte ich Pizza essen. Und Pommes Currywurst Mayo. Und Rouladen mit Klößen und Rotkohl. Und Torte vom Bauer Peter! Und Eis bei San Remo! Und gefüllte Pizzabrötchen bei Moe! Ich esse gerne, wusstet ihr das schon? :D

14. Welche Sätze oder Wörter sagst du ständig?
"Ne". Wobei ich mich da schon gebessert hab. Ich könnte auch "woll" sagen, da ist "ne" schon viel besser! "Verdammte Hacke" ist auch ganz weit oben dabei! Ich fluche ständig und es ist "verdammt" schwierig, sich das wieder abzugewöhnen :P

15. Zeit schlafen zu gehen, was trägst du?
Ich hab so viele schöne Nachthemden und Schlafanzüge, aber meistens schlaf ich in Jogginghose und dem T-Shirt vom Tag, bevor es morgens in die Wäsche wandert...

Ich tagge diesmal Fio, weil ich weiß, dass sie gerne TAGs macht und Lena, weil es bestimmt lustig ist, ihre Antworten zu lesen :)

Wer sonst noch getaggt werden möchte sagt einfach Bescheid! Ich möchte nur nicht immer den gleichen Leutchen damit auf die Nerven gehen!

Lieben Gruß


6 Kommentare:

  1. Als ich mir den Tag eben durchgelesen habe, habe ich bis zu Punkt 6 mit meinem rechten Bein "gewackelt" (wenn du verstehst was ich meine) :D

    AntwortenLöschen
  2. Boah eh, das ist ja so ein Tag, bei dem man schon wieder nachdenken muss! :x

    Das Bild mit deiner Oma ist übrigens zuckersüß - kann es sein, dass zu einer gewissen Zeit sehr viele kleine Mädels so nen Kurzhaarschnitt hatten? ^^ Ich hatte nämlich auch sowas :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, bei mir lag es eher daran, dass die ersten zwei Jahre die Haare nicht wachsen wollten und ich nur Fussel auf dem Kopf hatte :)

      Löschen
  3. Ich mag solche Tags, bei denen man den Blogger/ die Bloggerin etwas näher kennen lernt und merkt: "Hey, nicht nur ich bin jeck!" :D

    Damals hatte ich drei Stofftiere, die ich abgöttisch geliebt habe und es heute noch mache. Umi - ein großer Teddybar. Schicki - ein Husky und Bugy Bunny. Ohne einen von den dreien bin ich nirgends hingegangen. Nicht mal in den Kindergarten. Ich habe sie heute noch und liebe sie ♥ ;D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen