das dritte Thema unserer kleinen neuen Serie kommt von Saskia. Ich bin diesmal etwas spät dran, weil ich krank war. Aber das Thema wollte ich unbedingt mitmachen, weil ich mich schon total drauf gefreut hatte :)
Ich hatte erst überlegt, eine Jack Sparrow-Variante von Kandee Johnson zu schminken, aber da hatte ich dann irgendwie doch keinen Nerv zu. Ich habe mich deshalb nur auf den dunklen Teint und die schwarzumrandeten Augen konzentriert. Und ich sag euch, die Haare so unordentlich hinzukriegen ist ein Haufen Arbeit! :) Das einzige, was ich bearbeitet habe diesmal (bis auf das letzte Bild mit Filter), war das Dirndl :) Ich hab einfach mal ein schwarzes draus gemacht :) Aber ich dachte mir, es passt vom Schnitt recht gut rein!
| Ich bin der Papagei von Glasurit und bring die schönsten Farben mit! Der hängt über unserm Bett und ich hätte ihn fast vergessen :) |
Ich hatte mal aus einem Blogsale-Paket ein ganz dunkles Mousse Make Up von Essence. Es war halt dabei und ich hab es nie weggegeben, weil ich dachte, vielleicht brauche ich es ja noch mal. Leider war der Auftrag nicht ganz fleckenfrei. Mit Mousse komme ich irgendwie nicht ganz klar und das, obwohl ich vorher Creme drunter gemacht habe. Naja, ich hoffe, es geht trotzdem :) Ansonsten brauchte man für den Look wirklich denkbar wenig :)
Schaut doch auch noch bei devilly, Saskia, Lejamatt,
Lieben Gruß


Ich finds voll cool und die wilden Haare stehen dir super :)
AntwortenLöschenlg devilly
Oh wow !!!! Richtig geil !!! <3
AntwortenLöschenDas Foto über dem mit dem Papagei finde ich wunderschön *_* sehr cooler Look!
AntwortenLöschenDas mit dem Papagei ist wirklich der hammer! Aber deine Fotoshoots fand ich bisher immer super!!!
AntwortenLöschenIch finde es immer total toll, dass du das komplett umsetzt. Also auch so Klamotten und Accessoires :D
AntwortenLöschenDer Look steht dir :D Ich mag dunkle Augen-Make ups bei braunen Augen total ♥
Liebe Grüße
Saskia
Gerade das komplett-umsetzen macht mir ja so viel Spaß :)
Löschen