Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nur kurz informieren, dass unser Make Up Projekt erstmal in die Sommerpause geht. Dass wir einen so schönen und heißen Sommer bekommen konnte ja keiner erwarten :) Und da alle Mitstreiterinnen ihren Spaß an der Aktion haben sollen und es keine Last werden soll, gehen wir jetzt in die Sommerpause!
Ihr dürft euch dann aber schon auf den 4. September freuen, denn dann geht es um 18:30 Uhr mit meinem Thema "Tinkerbell" weiter!
Ich werde versuchen, euch trotzdem das ein oder andere AMU zu zeigen in der Zeit :) Und schaut doch trotzdem zwischendurch bei den anderen Mädels vorbei, die Blogs sind auch sehr lesenswert ohne unsere Make Up Aktion!
Die Blogs der anderen Mädels sind:
Ich wünsche euch einen schönen Sommer! Genießt ihn, wer weiß, wie lange er noch bleibt und in wievielen Jahren er erst wieder kommt ;) Man weiß ja nie in Deutschland...
Lieben Gruß


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen