auf dem wunderschönen Blog "Lenas Sofa" gibt es seit ein paar Wochen die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!". Hier wird jede Woche eine Farbe vorgegeben, die man sich auf die Nägel pinseln soll.
Ich bin diesmal leider etwas später dran, aber Lena sagte, das ist okay :) Ich lag ja bis Dienstag flach und dann musste ich wieder arbeiten gehen und mein Mann lag flach... Schlechte Voraussetzungen für jegliche Beautypinselei :)
Die Farbe, die ich diesmal benutzt habe, habe ich bei Maya gewonnen. Es ist die #155 von Indigo. Die Farbe deckt beim ersten Mal ganz gut, man muss sie aber auch recht dick pinseln. Dank dem neuen Marvala Schnelltrocknerlack aus der Douglas Box Juni trocknete es aber trotzdem ganz ordentlich. Die Farbe ist sehr schön knallig, nur den Geruch mag ich nicht so gerne.
Nächste Woche ist "oliv" dran! Ich glaub, in der Farbe habe ich keinen Lack, muss mal meine Matschfarben von Catrice durchgucken. Macht doch auch mit, sie freut sich über viele viele Teilnahmen! Die näheren Infos zur Teilnahme findet ihr hier.
Und jetzt geht's ab in die Sonne jucheee!!!
Lieben Gruß


Die Marke sagt mir ja so absolut gar nichts - aber die Farbe ist auf jeden Fall toll :) Ein schöner, strahlender Rotton, passt gut zum Sommer (der gerade auch wieder rauskommt, hurra!) - und super, dass du trotzdem noch mitgemacht hast :)
AntwortenLöschenIch kannte die Marke vorher auch nicht. Niederlande steht drunter. Diese Woche werde ich wohl aussetzen, es sei denn ich kaufe mir noch was olives :)
LöschenAch, ist ja nicht so tragisch :) Oliv muss man nicht unbedingt als Lack zu Hause rumstehen haben ;)
LöschenIch glaube, von der Marke gab es mal was in einer PinkBox. War nicht schlecht :) Die Farbe sieht toll aus :)
AntwortenLöschenDa ich derzeit auch orange-rot-Töne stehe - gefällt er mir nochmal so gut :D
Liebe Grüße
Saskia
Die Farbe ist schön, aber so ansonsten wird es nicht mein Traumlack...
Löschen