[Make me up] #6 Bollywood

Hallo ihr Lieben,

das heutige Thema unserer kleinen Serie kommt von Lejamatt. Das Thema war eine richtige Herausforderung und ich hab mich total darauf gefreut!


Ich habe früher richtig gerne Bollywoods geguckt, diese epischen Filmen mit ihren Happy Ends und viel bunten Kleidern und schöner Musik :) So wusste ich schon recht schnell, was ich versuchen möchte und habe die Idee dann durch Youtube Videos noch etwas verfeinert. Ganz zufrieden bin ich leider nicht, aber nun ja, dafür hab ich mich an den Accessoires ein bisschen ausgetobt :) Aber schaut selbst!







Benutzt habe ich das obere und untere Gelb, das Rot, dunkle Blau und Grün von Kosmetik Kosmo.

Jetzt ist die Runde 1 schon beendet! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Ich werde euch in den nächsten Tagen einen Überblick über alle sechs Looks posten!

Schaut doch auch noch bei devilly, Saskia, Lejamatt, Tavie und Maya vorbei, wie sie ihren "Bollywood Look" umgesetzt haben!

Lieben Gruß


10 Kommentare:

  1. Super schön! Das Kleid ist ja auch echt klasse! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist kein Kleid, nur ein Tuch :) Guck mal beim Piratenlook, dazu hab ich das auch genommen :)

      Löschen
  2. Dein Lidstrich ist richtig klasse geworden. Bei mir hat er leider nicht ganz so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Und dein Outfit & die Accessoires sind toll. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei bin ich mit dem Lidstrich gar nicht zufrieden. Hatte mir das alles etwas anders vorgestellt :)

      Löschen
  3. Ich hab mich gerade in dein AMU und in dich sowieso verliebt <3 Wirklich richtig toll geworden.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Bollywood Look! Besonders der Doppelwinged-Eyeliner ist klasse geworden, aber auch die Farben... Alles in einem sehr stimmig und richtig toll!! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Das AMu ist toll geworden :) Ich finds super, dass du dir auch beim Kostüm solche Mühe gegeben hast :D

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir super toll, richtig super was du da gezaubert hast.

    AntwortenLöschen
  7. Mein persönlicher Favoriten-Post!
    Toll!
    LG Jessie von Sternentanz84.blogspot.de

    AntwortenLöschen