das heutige Thema unserer kleinen Serie kommt von Tavie. "The Tourist" ist ein Film mit Angelina Jolie, meiner Namensvetterin ;) Leider habe ich auch nur den Namen und die Haarfarbe mit ihr gemeinsam :) Sie ist eine so unwahrscheinlich hübsche Frau, ich kann mich an ihr gar nicht satt sehen!
Ich hatte mir ein paar Fotos des Films angesehen und habe mich dann für diesen Look entschieden. Den Film habe ich noch nie geschaut, als er letztens im TV lief, hab ich ihn verpasst. Das wird aber noch nachgeholt :) Meine liebsten Filme von ihr sind "Tomb Raider", "Nur noch 60 Sekunden" und "Mr. und Mrs. Smith". Ach und der, wo sie noch ganz jung war, mit blonden kurzen Haaren und eine Hackerin gespielt hat! Jetzt aber zum Look! Leider hatte ich spontan nichts perfekteres zum Anziehen parat.
| Es sieht irgendwie so viel aus! |
Schaut doch auch noch bei
Lieben Gruß


Wunderschön Liebes, und du hast sehr wohl noch mehr mit ihr gemeinsam ! <3
AntwortenLöschenIch reiche morgen nach... :-) total schön die Augen!
AntwortenLöschenDein AMU gefällt mir richtig gut, ist klasse geworden!
AntwortenLöschenRichtig schön geworden!!! Der Look ist total bezaubernd :) Liebe Grüße :)
AntwortenLöschenIch bin zwar bei "The tourist" eingepennt (*hust*), aber das Make-Up steht dir wirklich gut und der gesamte Look ist klasse gelungen :)
AntwortenLöschenDu siehst so toll aus. Ich kann die olle Jolie ja überhaupt nicht leiden und hübsch find ich die Trulla mit ihren fetten, so ziemlich immer rissigen und spröden, Lippen auch nicht. Keine Ahnung was "mein" Schnuckelchen Brad so toll an ihr findet ;)
AntwortenLöschenlg devilly
Ich muss sagen, du bist echt ganz schön wandelbar! Gefällt mir :)
AntwortenLöschenKaddi ♥