[Lacke in Farbe ...und bunt!] #14 Koralle

Hallo ihr Lieben,

auf dem wunderschönen Blog "Lenas Sofa" gibt es seit ein paar Wochen die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!". Hier wird jede Woche eine Farbe vorgegeben, die man sich auf die Nägel pinseln soll.

Diese Woche ist es Koralle. Ich habe nur einen einzigen Nagellack in dieser Farbe und zwar ist es "Meet Me At Coral Island" von Catrice. Diesen habe ich mal bei devilly gewonnen und es ist echt ne richtig schöne sommerliche Farbe!


Mit manchen Catrice Lacken stehe ich ja auf dem Kriegsfuß, aber der hier lässt sich wirklich gut auftragen und trocknet auch in einer annehmbaren Zeit. Bereits in der ersten Schicht deckt er, ich mache aber trotzdem meistens noch eine zweite drauf. Ich gebe zu, das ist ein altes Bild, weil ich es diese Woche irgendwie nicht geschafft habe, mir die Nägel zu lackieren. Ich habe euch den Lack hier schon einmal gezeigt.

Und jetzt bin ich wieder gespannt auf die nächste Farbe! Macht doch auch mit, sie freut sich über viele viele Teilnahmen! Die näheren Infos zur Teilnahme findet ihr hier.


Lieben Gruß









3 Kommentare:

  1. Und der Lack passt auch perfekt zu Jeans! Koralle ist wirklich ein super Farbton für den Sommer und der Catricelack ist ein ganz hübscher :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, cool, hallo Lackschwester :-) Find ich schön, dass wir zum selben Lack gegriffen haben, ich hatte schon ewig keinen Zwilling mehr :-)

    Meet me at Coral island ist echt eine tolle Sommerfarbe!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wie eben schon bei Cyw festgestellt, da jammer ich bei Lena, dass ich nur den Astor Lack in koralle habe und denk gar nicht mehr an Meet me at .... . Tja, so kann es gehen. Aber freut mich, dass dir der Lack immer noch gefällt :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen