[TAG] 20 Fragen

Hallo ihr Lieben,

ich wurde von devilly getaggt.  Dann leg ich mal los ;)

1. Ohne was gehst du nie aus dem Haus?
Handy

2. Lieblings Make-Up Marke?
Urban Decay

3. Lieblingsblume?
Orchidee

4. Lieblings Klamottenladen?
H&M, C&A

5. Lieblings Parfum?
Cashmir

6. Absatz oder flache Schuhe?
Kommt auf die Klamotten an, aber eigentlich lieber Absatz.

7. Hast du, oder schreibst du gute Noten?
Ja, ich hatte immer gute Noten, bis auf den ganzen naturwissenschaftlichen Kram. Hab mich aber durch meine sehr guten Noten in Sprachen, Geschichte und Erdkunde immer rausgerissen ;)

8. Lieblingsfarbe?
Lila. Gelb ist auch grad im Kommen!

9. Trinkst du Energie Drinks?
Nur auf langen Urlaubsfahrten.

10. Trinkst du Saft?
Ja, gerne Orange und Maracuja. Aber hole ich sehr selten. Meistens trinke ich nur Wasser.

11. Magst du schwimmen?
Solange ich stehen kann, ja ;) Und solange keine Wellen sind :D

12. Isst du Pommes mit der Gabel?
Im Restaurant ja ;) Und in der Pommesbude, wenn sie dick fett mit Majo voll sind. Ich hasse schmierige Finger. Ja, ich oute mich, ich esse auch ein halbes Hähnchen mit Messer und Gabel :D

13. Was ist deine Lieblingsfeuchtigkeitscreme?
Ich und Creme? Ich hasse Cremes. Ich schnapp mir meistens irgendwas Günstiges und gut ist. Zurzeit habe ich eine von der Edeka Hausmarke. Nur Bebe darf ich mir nicht holen, davon krieg ich sofort fiese Pickel.

14. Willst du später mal heiraten?
Ich bin im September seit 10 Jahren verheiratet ;)

15. Wirst du schnell verrückt?
Mich kriegt man mit der richtigen Taktik schnell auf 180 ;)

16. Jagst du Geister?
Äh, nö ;)

17. Phobien?
Spinnen, tiefes Wasser, Höhe...

18. Kaust du Nägel?
Nein, habe ich noch nie. Nur Nagelhaut, aber dann bin ich meistens hochkonzentriert. Wenn ich die Steuer mach oder so ;)

19. Hattest du schon einmal eine Nahtoderfahrung?
Nein, zum Glück nicht!

20. Trinkst du Kaffee?
Ungerne, siehe mein "Kalter Kaffee"-Post ;)

So, jetzt habt ihr ein bisschen über mich erfahren ;)

Ich tagge jetzt niemanden bestimmten, wer mitmachen möchte, kann das gerne tun!

Lieben Gruß

1 Kommentar:

  1. Sehr interessant :) Die kleinen Spinnen scheinen ja echt unbeliebt zu sein ;) LG

    AntwortenLöschen