Hallo ihr Lieben,
wir waren gestern in "21 Jump Street".
Beschreibung
Sie haben gerade ihre Ausbildung abgeschlossen, sind ehrgeizig,
hochmotiviert und bereit für ihre ersten harten Fälle. Da wird den
beiden Cops Jenko und Schmidt eröffnet, dass sie wieder die Schulbank
drücken dürfen - und zwar als Undercover-Ermittler. Der Grund ist ihr
jugendliches Aussehen. Doch schon bald muss das ungleiche Duo
feststellen, dass es in der 21 Jump Street alles andere als harmlos
zugeht. Und so finden die beiden sich nicht nur inmitten von pubertären
Teenie-Wirrungen, sondern auch in kriminellen Machenschaften wieder.
Meine Meinung
Der Trailer war ja vielversprechend, allerdings habe ich dabei auch meistens eher Schiss, dass das schon alle guten Szene waren... Nach der ersten halbe Stunde dachte ich, warum fällst du nur immer wieder auf solche Filme rein und gibst dafür Geld aus? Aber dann kam der Film langsam in Fahrt und man konnte ihn sich ansehen. Ist so ne Mischung aus typischem Teeniefilm à la "American Pie" und "Police Academy". Man muss schon auf sowas stehen, um ihn sich komplett ansehen zu können. Einige Szenen waren total flach, andere aber auch wieder total lustig. Mich hat die Stimme von "Brad" etwas irritiert, das war nämlich "Leon" von GZSZ... Alles in allem würde ich sagen, muss man dafür wirklich nicht ins Kino gehen. Es reicht auch zu warten, bis er im Fernsehen kommt. Allerdings "Doug" im Peter Pan Kostüm in einem rosa Beetle zu sehen war schon lustig ;)
Wir vier waren gestern alleine im Kino, hat was :D
Und auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für verrückt haltet (es kommen im Moment einfach zu viele Filme raus!!!) gehe ich heute und morgen wieder ins Kino.... In welche Filme wird noch nicht verraten ;)
Lieben Gruß



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen