Hallo ihr Lieben,
ich stand heute morgen wieder vor dem Spiegel, 26 Grad in der Wohnung, draußen "nur" 20 Grad um 7:30 Uhr und habe überlegt: "Was mach'se? Foundation? Schwimmt bestimmt weg. Nur Puder und Concealer? Du siehst aus wie ein Streuselkuchen!" Ich hab mich dann doch nur für das Puder entschieden, mit wasserfestem Mascara und ein bisschen Gloss und ich hasse das Ergebnis.
Hier ein kurzer Snapshoot auf dem Firmenklo ;)
(ganz schreckliches iPhone Selbstportrait mit der vorderen Kamera, sorry!!!!)
Also habe ich mal eine Frage an euch: Wie haltet ihr das bei Temperaturen jenseits der 25 Grad? Nutzt ihr Foundation? Oder gibt es irgendwelche Geheimtipps, die ich noch nicht kenne?
Freue mich über alle Antworten!!!
Lieben Gruß


danke danke
AntwortenLöschenfollowed back.
leier kenn ich mich mit foundation nicht aus :((
^^
Also ich kann jetzt nicht erkennen, warum du es hasst. :)
AntwortenLöschenIch versuche bei diesen Temperaturen so wenig wie möglich zu benutzen, also keine Foundation oder ähnliches. Wenn ich aber etwas abdecken muss, weil meine Haut mal wieder denkt ich wär noch in der Pubertät, dann benutze ich Mineral Powder bzw. Mineral Powder Concealer und das dann speziell an den Stellen wo ich es benötige. Also nicht großflächig auf dem Gesicht. Mineral Powder Concealer habe ich von Bare Essentuals (gekauft bei QVC) oder eben das Perfect Match Mineral Powder von L'oréal.
LG devilly
Hm, das muss ich mir mal anschauen ;) Danke!
LöschenBei uns ist´s draußen auch echt warm, aber ich habe das Glück, mein Büro in einem alten Backsteingebäude zu haben ;-) Für mich heißt das, dass ich ne Strickjacke anziehe, wenn ich das Büro betrete... Wenn ich also vor oder nach dem Büro nichts großes mehr vorhabe, kann ich aktuell noch ganz entspannt meine Astor Mattitude Foundation tragen. Im Sommer werde ich dann höchstwahrscheinlich auf eine getönte Tagescreme umsteigen oder - je nach Hautbild - auch nur Puder nutzen.
AntwortenLöschenIch versteh´ nicht, warum du dein Ergebnis hasst... Auf dem Bild sieht es auf jeden Fall gut aus!
LG Elke
Die schlechte Qualität der vorderen iPhone Kamera beschönigt ;) Im Spiegel sieht es schlimmer aus. Aber ist es nicht normal, dass andere es nicht so schlimm finden, wie man selber? ;)
LöschenGetönte Tagescreme ist auch ne Idee! Hatte ich ganz früher mal. Warum jetzt eigentlich nicht mehr? Danke! ;)
Ich schminke mir bei dem Wetter nicht mal die Augen,bin sogar so in die Stadt :)Mein Gesicht schminke ich sowieso nicht mehr aber die Augen schmieren bei mir auch total bei dem Wetter.Trotzdem liebe ich es :)
AntwortenLöschenprivat mach ich dann auch nichts drauf, aber im Büro muss ich schon drauf achten, leider... in meinem alten Job konnte ich auftauchen wie ich lustig war ;)
LöschenIch geh nicht ohne make up aus dem Haus.
AntwortenLöschenWäre froh wenn meine Haut wie deine wäre :)
Wenn ich nur im Büro bin geht es auch aber mittags in der Pause geh ich raus danach sieht es schlimm aus das echt ewig schon was Suche das benutzen kann statt schwerer Foundationn aber finde nichts so wird die Haut noch schlimmer und so Teufelskreis :(
ich mach höchstens nen wasserfesten kajal auf das untere lid und wasserfesten mascara...uv-lipbalm....that's it. mehr bringts nicht..zumindest nicht für arbeit oder wenns eh sauwarm is. maximal bissi puder wenn ich zu stark glänz...aber bin zu faul den puder noch mitzuschleppen..also am besten gar nix. :) und wenns wasserfest ist, kann ich mir auch mal bissi wasser ins gesicht spritzen ohne das was verläuft und man sieht wieder frisch aus:)
AntwortenLöschen