[KINO] Lockout

Hallo ihr Lieben,

einen Film bin ich euch noch schuldig! Am Mittwoch waren wir dann zum dritten Mal in dieser Woche im Kino... in "Lockout"! Dafür haben wir jetzt alle Stempel und beim nächsten Mal einen Eintritt umsonst ;)



Beschreibung
CIA-Agent Snow hat keine andere Wahl: Will er nicht für einen Mord, den er nicht begangen hat, einsitzen, muss er ein Himmelfahrtskommando annehmen. Nach blutiger Revolte ist ein um die Erde kreisendes Hightech-Gefängnis in der Gewalt von 500 Schwerstverbrechern und damit die Tochter des US-Präsidenten, die dort menschenverachtende Experimente untersucht, in Lebensgefahr. Im Alleingang soll Snow die selbstbewusste Politikertochter in Sicherheit bringen - nicht nur der Bedrohung wegen eine echte Herausforderung.

Meine Meinung 
Ich war doch positiv überrascht. Bei den wenigen Spielzeiten in der ersten Woche und dann noch im kleinsten Kino hatte ich schon meine Bedenken. Es war natürlich absolut nach Schema F und die Verfolgungsjagd auf dem Zukunftsmotorrad sah arg nach "Need for Speed" Grafik aus, aber ansonsten fand ich den Film eigentlich ganz lustig ;) Das Ende kam dann nach viel Knall Boom à la James Bond doch ein wenig schnell und unspektakulär. Na ja, aber er war trotzdem unterhaltsam, wenn man das Genre halbwegs mag ;) Paar Abzüge wegen "Mario-Barth-Geht-doch-gar-nicht-Stellen" ;) (Abspringen in Schwerelosigkeit mit viel Speed! hm......... ;))

Und wir waren ganz alleine in diesem kleinen Kino! Schuhe aus, Füße hoch, so macht Kino Spaß :P
Und genau das ist der Grund, warum ich immer in dieses Kino will, hier ist man in der Woche selten mit mehr als 14 Leuten in einem Raum ;)



Lieben Gruß

2 Kommentare:

  1. Schau mal liebes,wir haben jetzt eine Topliste in der du dich eintragen kannst :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück mir der Kastra :D ich hab das zum Glück hinter mir :)

    AntwortenLöschen