[KINO] Dark Shadows

Hallo ihr Lieben,

bis ich erst mal geschnallt hatte, dass "Dark Shadows" mit Johnny Depp und auf lustig gemacht ist, hat ne Weile gedauert. Ich hab die ganze Zeit, als NYX für ihre Palette Werbung gemacht hat, gedacht, dass sei ein neuer Twilight Streifen :D Ja ja, manchmal steh ich schon ganz schön auf der Leitung....



Beschreibung
Nachdem eine Hexe Barnabas mit einem Fluch belegt hat, verbringt er 200 Jahre in einem Sarg, bis er mitten in den Siebziger Jahren endlich aus seiner Gefangenschaft befreit wird und als Vampir erwacht. Er staunt nicht schlecht, wie seine Umgebung sich verändert hat, vor allem aber über seine neuen Mitbewohner: Barnabas ist in einer Chaos-Familie samt pubertierendem Teenager gelandet. Gerade als er dabei ist, sich in der neuen Welt zu akklimatisieren, taucht auch schon die böse Hexe von einst auf, um den Vampir in ihren Besitz zu nehmen.

Meine Meinung 
Der Film ist total geil! Total schräge Charaktere und eine interessante Story! Johnny Depp hat es ja sowieso absolut drauf, schräge Charaktere rüberzubringen! Auch Eva Green ist total fantastisch (obwohl ich sie mit blonden Haaren erst nicht erkannt habe und die ganze Zeit gegrübelt habe, woher ich dieses Gesicht kenne!). Also ich will gar nicht zu viel spoilern, geht einfach nur rein!!!! :D
Bei dem Ende tippe ich auf eventuelle Fortsetzung ;)


So, wenn nichts dazwischen kommt, heute wieder ins Kino.... Aber dann ist erst mal Ruhe (bis nächsten Dienstag :P). Ich verspreche, mich am Wochenende aber mal wieder ein bisschen zu schminken und AMUs hochzuladen ;) 

Lieben Gruß

2 Kommentare:

  1. Hehe, hört sich gut an. Ich steh ja eh auf Mr. Depp und auf Vampire sowieso. Hoffentlich schaffe ich es meinen Schatz zu einem Kinobesuch am WE zu überreden. Den Film will ich nämlich auch sehen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mir den Film unbedingt anschauen!

    AntwortenLöschen