Schade dass du nicht kannst.. aber vllt beim nächsten mal. Wenn ich richtig gesehen habe bist du ja jetzt in der fb gruppe ^^ Also ich bin ehrlich gesagt grade total erleichtert dass kein flashmob ist xD
Ach Flashmobs sind cool ;)Jap, ich bin in der Gruppe. Falls sich bei mir was ändert, kann ich ja bestimmt trotzdem spontan vorbei kommen ;)
Schade dass du nicht kannst.. aber vllt beim nächsten mal. Wenn ich richtig gesehen habe bist du ja jetzt in der fb gruppe ^^
AntwortenLöschenAlso ich bin ehrlich gesagt grade total erleichtert dass kein flashmob ist xD
Ach Flashmobs sind cool ;)
LöschenJap, ich bin in der Gruppe. Falls sich bei mir was ändert, kann ich ja bestimmt trotzdem spontan vorbei kommen ;)