Blogvorstellungsaktion bei ViktoriaSarina

Hallo ihr Lieben,

bis zum 31.05.2012 kann man sich bei ViktoriaSarina für eine Blogvorstellung bewerben!

Na da mache ich doch gerne mit!


Wenn ihr daran auch Interesse habt, schaut doch mal vorbei!

Lieben Gruß

2 Kommentare:

  1. Schade dass du nicht kannst.. aber vllt beim nächsten mal. Wenn ich richtig gesehen habe bist du ja jetzt in der fb gruppe ^^

    Also ich bin ehrlich gesagt grade total erleichtert dass kein flashmob ist xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Flashmobs sind cool ;)
      Jap, ich bin in der Gruppe. Falls sich bei mir was ändert, kann ich ja bestimmt trotzdem spontan vorbei kommen ;)

      Löschen