10 Jahre - Die Geschenke

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch endlich erzählen, was wir uns zum 10. Hochzeitstag geschenkt haben! Wir schenken uns nicht jedes Jahr richtig was, manchmal sparen wir einfach auf etwas Größeres, was wir beide gerne hätten und schenken uns das dann "gegenseitig" ;) Deshalb gibt's die "Geschenke" dann auch schon oft im Juli oder so. Dieses Mal haben wir aber echt durchgehalten und es gab die Geschenke erst zum Stichtag!

Ich habe lange überlegt, was ich ihm schenken soll. Es sollte etwas sein, dass er sich richtig wünscht und das den wunderbaren 10 Jahren gerecht wird. Kamerazubehör bekommt er oft, das ist nichts besonderes mehr. Er redet aber seit Monaten von einem iPad.... Und da kam eine super günstige Chance.... Und ich griff zu ;) Da ich mich so halb verquatscht habe, wusste er das schon seit Ende Juli, aber er hat es erst jetzt bekommen ;) Gemein, nicht? Aber ein bisschen Strafe muss sein, denn hätte er mich nicht ewig wegen einem iPad genervt, hätte ich mich nicht verquatscht ;) Gut, er hat es eine Woche vorher bekommen, aber nur, damit er schon alles einrichten konnte und nicht den ganzen Hochzeitstag davor hängt, wie das halt ist, wenn man was neu hat, nich...

Also zog jetzt ein neues iPad 3 mit 64 GB bei uns ein! Dazu habe ich auch direkt das Smart Cover gekauft. Sicher ist sicher.


Ich wusste bis zuletzt nicht, was ich bekomme, obwohl ein riesiger gelb verpackter Karton im Büro stand! Ich gebe zu, ich hab es vermutet, aber ich hab mich trotzdem riesig gefreut!!! Aber schaut selbst:


Der Verrückte hat mir doch echt einen Make Up Trolley für über 200 € geschenkt!!! Das Teil ist der Hammer! Endlich hab ich alles an einem Platz und hab auch im Studio nicht mehr so ein Chaos! Er meinte, es ist ein bisschen groß geraten, aber er dachte sich, er holt direkt das Größte (wie ich beim iPad hihi). Ach, voll kriegt man das schon von ganz alleine...

Soooo viele Fächer ;)

An der Seite ist noch ein Fach für Kosmetiktücher!

Die Firma!

Das Pinselteil kann man abnehmen, aber leider nicht als Gürteltasche umbinden.

Meine Pinselsammlung!

Oben sind die Paletten drin.

In der ersten Schublade sind alle Foundations und Concealer, in der zweiten alle Puder.

Links sind alle Rouge, Highlighter, Augenbrauen und Bases - rechts sind alle einzelnen Lidschatten.

Links sind alle Eyeliner und rechts alle Mascara.

Links sind alle Glosse und rechts Lippenstifte und Lipliner.
Ich hab doch gesagt, ich krieg den voll ;) Aber endlich ist alles ordentlich sortiert und man muss nicht mehr drei Stunden suchen!!!

Wie gefallen euch die Geschenke?

Lieben Gruß

5 Kommentare:

  1. ooooh ich bin so neidisch. Hätte auch gerne sowas. Naja mal gucken, vielleicht gönn ich mir nächstes Jahr nach dem Umzug so nen tollen Trolley :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach der ist ja mal schön, will auch sowas haben.

    AntwortenLöschen
  3. boah der ist ja mal hammer :D

    ich würde nicht mal ein fach voll bekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht recht, wo das alles plötzlich herkommt :P

      Löschen