Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit meinem Nagellackprojekt: Ich möchte endlich alle Nagellacke auch einmal tragen und gleichzeitig für euch knipsen!
Ich habe wenige knallige Farben, aber diese hier gefiel mir auf Anhieb!
Was ich hier nicht mag ist der neue breite und für mich unförmige Pinsel. Dazu ist der Lack sehr dickflüssig. Wenn ich versuche den Lack dünn aufzutragen, bekomme ich mit dem Pinsel nicht komplett Farbe drauf. Gehe ich dann noch mal drüber, wird es schmierig. Mache ich viel Produkt drauf, braucht es ewig zum Trocknen, soviel zum Thema "Ich & Geduld".... Aber vielleicht liegt es auch an mir, ich bin eh nicht so der Champ im Nagellackauftragen...
Trotzdem benutze ich ihn, weil ich die Farbe einfach so affengeil finde :D
Hier seht ihr die dick aufgetragene, lang trocknende Version ;)
Gestern musste ich von Hand spülen, da fehlen mir schon wieder ein paar Ecken des Lacks, aber so ist das halt, wenn die Spülmaschine den Geist aufgegeben hat...
Lieben Gruß


Die Farbe ist genial <3
AntwortenLöschenJa, nich? <3
LöschenIst das die gleiche Farbe, die ich bei dir gewonnen hab? Kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, wenn ja, dann freu ich mich jetzt noch mehr ihn mal zu tragen. Tolle Farbe :)
AntwortenLöschenGenau der ;)
LöschenOh du arme ! Ich weiß gar nicht was ich ohne Spülmaschine machen würde =(
AntwortenLöschenSuper Farbe, gibt es den noch ?
Bin mir da nicht ganz sicher. Hab mir den aus dem Cucuba LE Aufsteller geholt, aber von der LE steht da nichts drauf, also müsste es den regulär geben.
LöschenEdit: Auf der Catrice Seite ist er als laufendes Produkt drin!
Diese Farbe finde ich sehr schön^^ Ich finde es furchbar, wenn Lacke dickflüssig sind..ich komme damit einfach nicht zurecht.
AntwortenLöschenIch auch nicht...
Löschen