es gibt mich noch! Ich bin in der letzten Woche nur etwas schreib- und fotografierfaul gewesen. Das Wetter war nicht das Beste und das schlägt mir auf's Gemüt. Außerdem ging es mir die ganze Woche nicht besonders :( Also habe ich mich outfittechnisch am Samstag mal ans Wetter angepasst: Grau in Grau ;) Die Sachen kamen gerade frisch von H&M zu mir nach Hause und ich find sie richtig schick! Wenn ich jetzt noch Weitschaftstiefel finden würde, die mir passen, am liebsten noch in Grau oder Schwarz, dann wäre es perfekt!
Also hier mein kurzes Spontanshooting im Hausflur ;)
![]() |
| Unscharfes iPad-Bild, aber das einzige, bei dem ich stehe! |
Auf den Augen trage ich meinen Catrice Lidschatten von devilly "Sitting on a volcano", Urban Decay "Gunmetal" und einen grauen Kajal.
Morgen zeige ich euch endlich mein Hochzeitstaggeschenk!!!
Lieben Gruß


Ich find das Outfit richtig schön und sehr viel toller als das blöde Wetter ;) Ich hoffe dir gefällt der Lidschatten. War mal einer meiner meiner Liebsten, aber irgendwie hab ich ihn verkramt. Muss ihn echt mal suchen :)
AntwortenLöschenDie Farbe ist total schön und harmoniert super mit dem "Gunmetal" von Urban Decay, das etwas dunkler ist und Glimmer drin hat. Hast da total meinen Geschmack getroffen ;) Mit Lila und grau/anthrazit Tönen fürs Auge kann man bei mir nie was verkehrt machen :P
LöschenIch mag grau nicht aber an dir sieht es toll aus <3
AntwortenLöschenDanke Süße ;)
Löschen