[NOTD] Catrice "Bloody Mary to go"

Hallo ihr Lieben,

im Moment steh ich total auf kurze Nägel. Ich habe mir im September zwischenzeitlich noch mal Tips geklebt, aber nach drei Wochen hab ich mir alle wieder abgemacht, weil ich einfach nicht mehr richtig tippen konnte auf der Arbeit und das iPhone auch nicht immer mit mir sprach bzw. ich ewig die falschen Buchstaben erwischt habe. Keine Ahnung, woher das auf einmal kam, denn ich habe sie bis Anfang August auch noch so lang gehabt. Sehr seltsam...

Na ja, da ich jetzt nun mal kurze Nägel habe, habe ich mir vorgenommen, alle meine Nagellacke auch wirklich mal zu tragen und bei der Gelegenheit kann ich sie euch auch gleich alle mal vorstellen.

Dieses Mal ist es also die Nr. 060 von Catrice "Bloody Mary To Go". Diesen Nagellack habe ich mal in einem Blog Sale gekauft. Anfangs war mir die Farbe auf den Nägeln aber doch zu hellrot und sie ist erst mal in der Schublade verschwunden. Am Wochenende habe ich ihn aber wieder rausgekramt und ich bin doch sehr zufrieden damit!




Er hält auch sehr gut! Ich habe als erste Schicht einen Nagelhärter aufgetragen, da ich ja wie gesagt, meine Tipps abgemacht hab. Das minimiert die Rillen vom Feilen und außerdem stärkt es noch die Nägel ein wenig. Dadurch brauchte ich nur eine Schicht Rot. Ich habe den Nagellack am Freitag draufgemacht und war am Samstag den ganzen Tag damit auf Urbex Tour, wo die Nägel jetzt nicht wirklich geschont werden. Und bis Dienstag konnte man sie von Weitem immer noch zeigen, nur wenn man ganz nah ran ging, sah man leicht Tipwear.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe und passt super als Farbtupfer in den Herbst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Psssstttt;-) Das Verlosungs-Set 1 (mit der pinken Z Palette) ist wieder frei, da sich die Gewinnerin nicht gemeldet hat. Also verlose ich es nochmal - hau rein;-) Post gibt es schon! Liebste Grüße, Mel

    AntwortenLöschen