And the winner is....

Hallo ihr Lieben,

anlässlich unseres 10. Hochzeitstages hatte ich ja ein Gewinnspiel gestartet, das bis Samstag lief. Mir war schon klar, dass ich auf Grund meiner wenigen Abonnenten nicht so viele Teilnehmer haben werde, aber dass so wenig Beteiligung bei Set 2 war, hat mich schon ein bisschen traurig gemacht. Umso mehr freu ich mich, wer es bekommt ;) Aber dazu gleich mehr.

Als erstes wird Set 1 verlost, das gibt es zu gewinnen:


Und der Gewinner ist:


Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch!!!

Kommen wir zu Set 2:


Wie gesagt, hier war ich etwas traurig über die Beteiligung, aber wenigstens ist es eine sehr liebe Bloggerin geworden ;)

Herzlichen Dank für dein Braut AMU, devilly!!!


So, die Gewinner werden gleich kontaktiert und sobald ich die Adressen habe, gehen die Päckchen auf die Reise!!!

Ich freu mich trotzdem über alle, die mitgemacht haben, beim nächsten Mal klappt's bestimmt ;)

Lieben Gruß

7 Kommentare:

  1. Jaaaa, ich hab mal was gewonnen. Ich freu mich soooo, juchuuu. Schlalalalalalaaaa, hach du hast mir den Montagmorgen echt versüßt. Ick freu mir :D

    AntwortenLöschen
  2. jööö ich habe gewonnen! :) *freu*
    Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Päckchen ging gestern raus, ich wünsch dir viel Spaß mit den Produkten!!! Hoffe, sie gefallen dir!!!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !
    Ich hätte dir gerne auch was geschminkt, aber leider kam meine OP dazwischen und so hab ich es leider nicht mehr geschafft =)
    Egal ein anderes mal vielleicht =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist entschuldigt 😜 ich hoffe es geht dir besser!!!

      Löschen
    2. Danke schön =)
      Ya jetzt gehts mir wieder gut, muss nur noch abschwellen und die Fäden gezogen werden, dann seh ich endlich wieder "normal" aus =P

      Löschen
  4. tolles make up ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen