[OOTD] Güldener Oktober

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war doch einfach super Wetter, oder?! Wir haben das genutzt und ein paar bunte Herbstfotos von mir gemacht!


Mein Lieblingsbild!
 
Hier sieht man mein leichtes Make Up

Guckuck! ;)
 
Huuuch, ich falle!!! ;)


Der Pulli und die Hose sind beide von Bon Prix. Der Pulli ist leicht grünlich, was auf den Fotos leider nicht rüberkommt. Passend dazu habe ich die Farbe "Money" meiner Urban Decay Palette drauf und auf dem beweglichen Lid, passend zum güldenen Oktober, die Farbe "Maui Wowie". Dazu einfach schwarzer Eyeliner, fertig!




Habt ihr auch schöne Herbstlaubfotos gemacht? Ich freue mich, dass es diesmal was geworden ist, denn letztes Jahr wurden erst ewig die Bäume nicht bunt und dann war das Laub auch schon wieder weg, weil Frost kam. Und davor das Jahr... ja, gerade als die bunten Blätter kamen, durfte ich spontan 5 Tage im Krankenhaus verbringen...

Dieses Herbstshooting war eigentlich anders geplant, anderes Outfit, andere Location... Wir wollten unsere Hochzeitsfotos noch einmal machen! Das ist spontan auf April verschoben worden, weil uns erstens ein Leuchtenstativ-Assi für den spontanen Termin gefehlt hat und noch viel wichtiger, weil ich mein Kleid kaum noch zugekriegt hab oO. Weiß auch nicht, was da passiert ist... Da muss wohl was getan werden!

Lieben herbstlichen Gruß


7 Kommentare:

  1. Oooohhh wie schön! Ich liebe ja den Herbst, aber nur wenn die Sonne scheint.

    Hübsche Bilder von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;)
      Wenn die Sonne das mal öfter tun würde im Herbst! Zumindest in NRW, in Bayern scheint ja immer die Sonne :P

      Löschen
  2. ich schließe mich an: schöne bilder

    und wow respekt FAST nicht zubekommen ist immer noch zubekommen!!!...nach zehn jahren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, stimmt, soooo gesehen ;)
      Aber im Januar ging es noch deutlich besser zu, das ärgert mich an der Sache etwas ;)

      Löschen
  3. Die Bilder sind wirklich schön. Und bin schon auf die April-Foto-Session gespannt :D

    AntwortenLöschen
  4. das sind wirklich superschöne herbst-bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Herbst bringt doch was gutes, deine Bilder :)

    AntwortenLöschen