Ich übe fürs Shooting-Wochenende...

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich euch Lesern dafür danken, dass es euch gibt! Eure Kommentare bedeuten mir ziemlich viel, vor allem im Moment, wo es mir psychisch ziemlich dreckig geht... Und als ob das nicht schon genug wäre, dass es mir einfach so schon scheiße geht, wird auch noch von allen Seiten auf mir rumgehackt... Glaubt mir, da zaubert mir jeder Kommentar ein Lächeln und ein Tränchen ins Gesicht...

Jetzt aber zu was Schönerem. Wir haben für das ganze Wochenende ein Fotostudio gemietet, eigentlich zu sechst, jetzt nur zu viert, egal, jedenfalls freu ich mich tierisch. Mein Mann knipst mich eh ziemlich viel, aber Studio ist immer was Besonderes. Da mach ich gerne auch mal ausgefallenes oder was man sonst halt nicht so schminkt. Bei Pixiwoo hatte ich ein cooles Tutorial gesehen. Ich hab es versucht nachzuschminken, natürlich ist es mir nicht sooo gut gelungen, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen ;) Ich hab an zwei Fotos auch ein bisschen mit nem Filter rumgespielt, das mach ich ganz gerne mal. Zu den nahen Fotos muss ich euch dabei sagen, dass ich den neuen Artdeco Mascara ausprobiert habe und mit ihm gar nicht zufrieden bin. Ich habe es extra nicht weggemacht, damit ich euch zeigen kann, wie unzufrieden ich mit diesem Mascara bin. Bei den Gesichtsaufnahmen sieht man es nicht.

extra ein bisschen härter konturiert, im Studio muss ja alles etwas krasser sein

mein neues Hütchen!



hier der besagte Filter, damit der Lippi mehr rauskommt

ich mag extrem weiche und kontrastarme Schwarzweiß-Bilder...


Auf den Augen habe ich nur brauen Eyeliner, einen anthrazitfarbenen Lidschatten (Urban Decay "Gunmetal", einer meiner Lieblinge) und goldenen Lidschatten (Urban Decay "Maui Wowie"). Auf den Lippen habe ich meinen neuen Catrice Lippenstift "Tell Me A Berry-Tale", ein bisschen verwischten schwarzen Kajal an den oberen Rändern und zum Schluss noch den klaren Liptint von Catrice. Pixiwoo hat schwarzen Eyeliner verwendet, aber ich wollte es nicht ganz so hart haben. Ich denke, im Studio werde ich aber doch auch schwarz nehmen.

Lieben Gruß von eurer leicht depriminierten Marisol...

11 Kommentare:

  1. Also ich finde es echt schön, und den Tell Me A Berry-Tale hab ich auch =)
    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser süße, und mach dir nichts draus diese Tage gehen vorbei =)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, also auf dem ersten Foto finde ich das AMU irgendwie nicht so hübsch - bzw. die Pose dazu wohl etwas ungeschickt. Aber bei den weiteren Bildern - wow :) Schaut toll aus, besonders das Bild mit dem Filter, da finde ich deinen Blick echt klasse! Schwarz-weiß ist auch sehr toll!
    Lass dich nicht unterkriegen und schon gar nicht von irgendwelchen Leuten ärgern - guck einfach so wie auf dem Filterbild, dann wird alles wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit dem Blick ist per SMS schwierig, aber ich werd's versuchen ;)

      Löschen
    2. Du musst nur für dich so gucken - egal, ob der andere das sieht ;) Das ist diese "ich gucke so, wie ich mich fühle vs. ich fühle mich so, wie ich gucke"-Sache... Manchmal funktioniert das :)
      Und ich bin schon ganz gespannt auf die Studiobilder!

      Löschen
    3. ;) Früher habe ich das perfekt beherrscht, aber im Moment bröckelt meine Fassade ganz ordentlich...
      Oh und ich bin erst mal gespannt! Ich hab nämlich immer noch keinen konkreten Plan, was überhaupt dabei rauskommen soll! Da muss ich mich bis Donnerstag dranmachen! Erst mal gucken, was für Klamotten passen (und die nächste Depri-Phase bekommen...) und dann schauen, was an Make Up dazu passt. Ich suche mir immer Anregungen in der Fotocommunity und in Zeitschriften. Und Freitag gehts los, 18 Uhr holen wir den Schlüssel und sind dann da drin bis Montag um 9 Uhr *freu* Unterbrochen am Sonntagabend von "Skyfall", ich werde berichten ;)

      Löschen
  3. Kopf hoch, das wird schon wieder. Ich kenne solche Zeiten auch. Aber du siehst echt umwerfend aus. Bin schon auf die Bilder vom Shooting gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde haarklein berichten ;) Wenn Bochum nicht so weit für dich wär, würd ich sagen, komm rum, ich knips dich auch ;)

      Löschen
  4. oh, was auch immer du gerade durchmachst, vergiss nicht: nach regen folgt sonnenschein! ich wünsche dir viel kraft!

    lass nicht auf dir rumhacken! du bist eine tolle frau und musst dir sowas nicht bieten lassen!

    fühl dich gedrückt!

    ps: makeup gefällt mir. ich finde das sieht sehr sixties mäßig aus. ich persönlich hätte die lippen dazu eher in zart rose geschminkt, aber geschmäcker sind ja verschieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es krass haben, aber rosa hätte bestimmt auch super dazu gepasst ;)

      Löschen