[TAG] Ein Wort
Hallo ihr Lieben,
ich hab mir mal nen TAG bei devilly geklaut, da kommt diese uralte Angewohnheit von mir durch, gerne Fragebögen und sowas alles zu beantworten :) Dann leg ich mal direkt los, was!
Wo ist Dein Handy? Schreibtisch
Dein Partner? Freundschaft
Deine Haare? unfrisiert
Deine Mama? vielbeschäftigt
Dein Papa? elektronikbegeistert
Dein Lieblingsgegenstand? Handy
Dein Traum von letzter Nacht? leer
Dein Lieblingsgetränk? Wasser
Dein Traumauto? Dodge
Der Raum, in dem Du dich befindest? Büro
Dein Ex? Erinnerung
Deine Angst? Verlust
Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Hausfrau
Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Laufschuhe
Was bist Du nicht? geduldig
Das letzte, was Du getan hast? eBay
Was trägst Du? Rock
Dein Lieblingsbuch? Jury
Das letzte, was Du gegessen hast? Müsli
Dein Leben? stetig
Deine Stimmung? müde
Deine Freunde? kinderlieb
Woran denkst Du gerade? Urlaub
Was machst Du gerade? Surfen
Dein Sommer? Schön
Was läuft in Deinem TV? kaputt
Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Samstag
Das letzte Mal geweint? Woche
Schule? Geliebt
Was hörst Du gerade? Radio
Liebste Wochenendbeschäftigung? chillen
Traumjob? Fremdsprachen
Dein Computer? Notebook
Außerhalb Deines Fensters? Naturschutzgebiet
Bier? Igitt
Mexikanisches Essen? unprobiert
Winter? Schlittenfahren
Religion? Christ
Urlaub? Berghüttenschlafsack :)
Auf Deinem Bett? Katzen
Liebe? Ehemann
Heute und morgen soll es richtig heiß werden und ich hoffe, ich komm pünktlich aus dem Büro, um es zu genießen :)
Lieben Gruß
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Du Diiiiieb ;-D Aber interessante Antworten, du hast echt noch nie mexikanisch gegessen? Chilli con Carne? Burritos? Wraps? Alles noch nicht probiert?
AntwortenLöschenlg devilly