wir waren mal wieder fototechnisch aktiv :) Spontan hatte ich die Idee, bayrische Fotos vor Strohballen zu machen, nur hatte ich nur das Gefühl, oder waren die dieses Jahr extrem kurz auf den Feldern? Als wir anfingen, waren die Bauern rechts auf dem Feld dabei, die Ballen einzusammeln, als wir fertig waren, haben sie schon auf einer Höhe mit uns eingesammelt...
Ich hab hier mein Dirndl genommen, diesmal mit grüner Schürze, weil ich dazu ein passendes Herzl-Ketterl von der Cranger Kirmes hatte und dann noch Fotos in meiner neuen Lederhose, die leider etwas zu eng ist und die ich wohl ne Nummer größer brauche, hmpf. Die Fotos waren alle innerhalb einer halben Stunde im Kasten, gerade rechtzeitig zum leichten Regen. Er hat auch sein neues Stativ eingeweiht, das Making-Of Foto gibt's am Schluss!
| Eines meiner Lieblingsbilder mit der Herzchen-Tasche. |
![]() |
| Mei is des schwer! (das einzige Bild mit Photoshop-Spielerei) |
| Das Foto ging noch so gerade als blogtauglich durch, die meisten anderen nicht :) |
| Ganze Lederhosenbilder hab ich leider nicht in zeigbar zwecks fehlendem Oberteil :) Wird bald nachgeholt :) |
Und hier hab ich noch ein paar Bilder vom Goldstück, mit der wir das ganze den Tag danach wiederholt haben :) Bevor auch die letzten Heuballen weg sind...
![]() |
| mit Mickys Lederhosen :) |
![]() |
| und meinem Dirndl :) |
Das hat richtig Spaß gemacht! Schade, dass die Strohballen jetzt alle weg sind, ich kenn noch mehr bedirndlte Mädels, die da bestimmt super Fotos bekommen hätten!
Und hier zum Schluss des reich bebilderten Posts die Making Of Fotos!
Es hat tierisch viel Spaß gemacht und ich bin schon gespannt, was wir uns als nächstes wieder einfallen lassen :) Die Lederhose muss bis September auf jeden Fall noch besser passen (oder eine Nummer größer passen), denn damit hab ich was vor im Urlaub!
Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ein anderes Logo auf meinen Bilder ist seit dem Brautshooting. Mein Mann hat sich endlich für einen Namen entschieden und wir wollen so nach und nach jetzt Gewerbe darauf anmelden und aktiv werden. Eine Internetseite ist auch in Planung, die Domain ist schon gekauft, nur die Einrichtung der Seite dauert noch etwas. Er hat bis dahin jetzt erst mal seinen eigenen Instagram Account, schaut doch mal vorbei!
Lieben Gruß





Wirklich tolle Bilder, dein Mann hat echt Talent =)
AntwortenLöschenGrade auf deinen Blog gestoßen - ihr macht echt tolle Bilder *.*
AntwortenLöschenso wunderwunderschööööön
LG
Maddy <3
Die Bilder sind ganz toll geworden!
AntwortenLöschenLG, Nathalie
Im Urlaub waren die auch nur superkurz auf den Feldern - wir haben mitbekommen, wie die Mähdrescher gefahren sind und ein paar Tage danach waren die Ballen auch schon wieder weg... Seltsam! Aber ihr habt richtig tolle Fotos gemacht - alle beide :)
AntwortenLöschen