[Lacke in Farbe ... und bunt!] #16 Petrol

Hallo ihr Lieben,

auf den wunderschönen Blogs "Lenas Sofa" und "Das Jahreszeitenhaus" gibt es seit ein paar Wochen die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!". Hier wird jede Woche eine Farbe vorgegeben, die man sich auf die Nägel pinseln soll.

Diese Woche ist die Farbe "Petrol" dran. Das ist mal eine Farbe, bei der ich mir nicht ganz sicher bin, wie sie aussieht. Ich hoffe, ich habe sie getroffen. Eigentlich hatte ich euch für diese Woche wieder ein ordentliches Foto versprochen und lackiert ist er auch schon seit Sonntag, aber irgendwie habe ich vor lauter Stress wieder nur ein iPhone Foto hinbekommen und das auch erst heute. Sieht doch noch gut aus für den vierten Tag oder? :)

geht mal wieder ein bisschen mehr ins Grüne in echt...

Der Lack ist aus der essence LE "Vintage District" in der Farbe 02 "Shopping @ Portobello Road". Ich hab ihn jetzt zum ersten Mal getragen (dafür, dass ich ihn im Januar gekauft habe...) und bin positiv überrascht. Mit den meisten essence Lacken bin ich absolut gar nicht zufrieden und hab mir vorgenommen, selbst 0,95 € im Sale nicht mehr dafür auszugeben. Aber dieser Lack hier ist eine ganz andere Qualität! Er deckt sofort in der ersten Schicht und lässt sich gut verteilen! Dank Lena's Tipp vom "Better than gel nails" Lack, war er auch schwuppdiwupp trocken! Ich bin begeistert!

Ich bin schon gespannt auf die nächste Farbe! Macht doch auch mit, sie freut sich über viele viele Teilnahmen! Die näheren Infos zur Teilnahme findet ihr hier.

Außerdem hat Lena jetzt noch eine neue Aktion gestartet, die sich "AMUs in Farbe ... und bunt!" nennt! Die erste Runde geht bis zum 7. September und ich will unbedingt mitmachen! Ihr auch? :)

Lieben Gruß

7 Kommentare:

  1. Wow, tolle Farben. Finde blau generell auf Nägeln schön :)

    Ich habe dich getagged
    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/08/tag-die-7-beauty-todsunden.html

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist doch mal ein tolles blau, schön kalt und nicht so krädtig :) Gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Puh, dein Lack geht ja in die gleiche Richtung wie meiner: http://hungrynails.blogspot.de/2013/08/immer-wieder-mittwochs.html

    Also haben wir wohl doch Petrol getroffen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Lack. Ich werd gleich auch noch schnell einen Beitrag zu der Aktion auf meinem Blog veröffetnlich. Kannst ja mal vorbei schauen wenn du möchtest.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Farbkombination und toller Petrollack!! Die Qualität scheint auch zu stimmen, wenn du nach vier Tagen noch so tolle Nägel hast :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schicke farbwahl :)

    Liebste Grüße
    ekiem (^.^)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe gefällt mir auch supergut - da hatte bei mir der Finger auch schon gezuckt ;) Und siehste mal, so schlecht sind die essence-Lacke gar nicht :)

    Sehr süß, dass du hier auch für die AMU-Aktion Werbung machst ♥ - ich bin megagespannt, was da zusammenkommt :)

    AntwortenLöschen