auf dem wunderschönen Blog "Lenas Sofa" gibt es seit ein paar Wochen die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!". Hier wird jede Woche eine Farbe vorgegeben, die man sich auf die Nägel pinseln soll.
Asche auf mein Haupt, ich bin verdammt spät dran... Und dann gibt es heute auch nur ein iPhone Foto... Aber ich gelobe Besserung und werde direkt die Farbe für Mittwoch weiterpinseln :)
Na jedenfalls war diese Woche Braun dran. Seit Anfang der 2000er mochte ich Braun auf den Nägeln sehr gerne. Ein paar von damals habe ich zwischenzeitlich mal entsorgt, weil sie umgekippt sind, aber drei Stück habe ich noch. Hier seht ihr meinen ältesten braunen Lack!
Der Manhattan Lack hat die Farbe 94V. Ich glaube kaum, dass es ihn noch gibt, denn ich kann mich noch nicht mal mehr daran erinnern, ihn gekauft zu haben, es muss also sehr lange her sein! Er lässt sich gut lackieren, ist inzwischen recht dickflüssig und deckt daher auch sofort. Und dank Lena's super Tipp mit dem BTGN-Top Coat habe ich auch endlich mein Trocknungsproblem gelöst!!! Ich muss mir noch ein zweites Fläschchen im Sale ergattern...
Die Farbe für nächste Woche ist "petrol" und ich hoffe, dass der Lack, den ich mir rausgesucht habe, wirklich diese Farbe ist, denn ich bin mir nicht ganz sicher, wie die Farbe aussieht :) Macht doch auch mit, sie freut sich über viele viele Teilnahmen! Die näheren Infos zur Teilnahme findet ihr hier.
Lieben Gruß

Yayy, du hast es noch geschafft. Und ich muss sagen, dein Braun gefällt mir echt gut.
AntwortenLöschenlg devilly
Oh, da hab ich dich voll übersehen, Schande über mich!! Jetzt bist du aber in der Übersicht und dein Braun strahlt mit den anderen um die Wette :-)
AntwortenLöschenDie Farbe find ich sehr schön, richtig edel und hübsch. Dunkles Creme ist halt doch einfach top :-)
Hats nu ernsthaft meinen Kommentar verschluckt? *gnarf* Der Lack gefällt mir auf jeden Fall sehr gut - und das mit dem Top Sealer ist irgendwie ungeschickt, dass der aus dem Sortiment geht...
AntwortenLöschen