Shopping im Juli

Hallo meine Lieben,

und wieder geht ein Shoppingmonat dem Ende zu. Bis auf Catrice Sale-Shopping und den vor vielen Wochen bestellten Pinseln, hab ich mich mangels Masse ziemlich zurückgehalten :)

Bücher gab es schon mal keine, ich muss erst mal wieder lesen!

Wie immer starte ich mit der Douglas Box of Beauty. Diese Produkte waren diesmal enthalten bzw. habe ich mir ausgesucht:
  • Good Skin Labs 'Filextra' Gesichtscreme (50ml) Gesichtscreme , 1 Stück
  • I Love... 'mango & papaya' bubble bath & shower crème (36ml)
  • Artdeco 'Original Eye Brow Gel' Augenbrauengel Nr. 1 (6ml)
  • Artdeco 'Original Eye Brow Gel' Augenbrauengel Nr. 5 (6ml)
  • Miro 'Magic Bath & Shower Gel' Duschgel (150ml)

Augenbrauengel wollte ich mir immer kaufen, hab ich aber nie :) Und da ich nicht morgens um 5 Uhr bei der Zusammenstellung googlen wollte, welche Farbe welche ist und die dann wieder vergriffen sind, nahm ich einfach beide :) Die Gesichtscreme riecht nach Walnüssen oder so und meine Haut kommt wieder gut mit ihr klar. Das Miro Duschgel ist schon fast leer, weil ich es momentan die ganze Zeit benutze. Leider ist es wie fast alle Duschgele hinterher nicht mehr auf der Haut zu riechen.


Ich hab mich verschrieben, es muss natürlich 1 und 5 heißen!
In Ina's Blogsale gefiel mir der Zoeva Concealer Pinsel und den "Löscher" wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, weil ich viel Gutes gehört hatte. Der Pinsel ist klasse, ich nutze ihn übrigens zum Lidschatten auftragen, und der Löscher ist mir momentan etwas zu hell, aber er deckt gut ab! Dazu bekommen habe ich von Ina noch eine BB Cream von Artdeco und einen pinken Nagellack von P2.


Es wurde mal wieder ein Catrice Sortimentswechsel angedroht, da habe ich mich erst mal eingedeckt :)

Ich liebe Cremelidschatten inzwischen und bevor sie ganz rausgehen, sollen sie mal schön bei mir einziehen. Eigentlich hatte ich mir alle vier gekauft, die aus dem Programm gehen, aber leider ist mir erst zuhause aufgefallen, dass die Nr. 040 nur der Deckel war, darunter befand sich ein zweiter 060.... So ein Mist, mal sehen, ob ich die Nr. 040 doch noch irgendwo bekomme (hab ich im August :) ). Na ja, eingezogen sind dann jedenfalls 060 Jennifer's Goldrush, 070 Mauvie Star (sehr geile Farbe) und 080 Copper & Gabbana.


Der schwarze Geleyeliner von Catrice ist mein allerliebster! Ich habe zwar noch ein Töpfchen, das noch zu einem Drittel gefüllt ist, aber ich will ihn danach schließlich auch noch haben! Für den anderen Geleyeliner mit Gold (Black Jack with Goldie Hawn) war ich immer zu geizig, beim Sale durfte er aber mit. Außerdem fand ich den Lippenstift 190 Gentle Nude is back total klasse!


Wir nähern uns dem Ende des Catrice Sales. Mein transparentes Puder ist fast leer und da ich da bisher noch keine perfekte Markenbindung habe, hab ich das von Catrice mitgenommen. Und der Blush 010 Toffee Fairy gefiel mir in Ina's Catrice-Sale sehr gut (der Swatch ist ein Bild weiter oben).


Lange haben orkamum und ich gewartet, aber im Juli kamen endlich unsere bei iherb.com geshoppten Real Techniques Pinsel an. Inklusive Zoll (Märchensteuer) habe ich für alle vier Pinsel zusammen ca. 28 € bezahlt. In England wären das über 50 € gewesen, also habe ich echt ne Menge gespart. Bei mir eingezogen sind jetzt der Powder Brush, Foundation Brush, Shading Brush und der Fine Liner Brush. Näheres werde ich über kurz oder lang berichten.





Klamottentechnisch sind diesen Monat nur drei T-Shirts bei mir eingezogen.

Also fix zur Gesamtübersicht:

Bücher: 0,00 €
Make Up: 62,00 €
Klamotten: 16,95 €

Na das kann sich doch sehen lassen. Ohne Catrice Sale und vor Monaten bestellten Pinseln wäre es echt fast nichts gewesen :)

Lieben Gruß

9 Kommentare:

  1. schöe ausbeue, ich hab mir im catrice ausverkauf nicht geholt, aber dafür jetzt bei essence, da ist ja alles auf 0,95€ reduziert^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. essence und ich, wir mögen uns nicht so sehr :) Ich hab mir da nur den Better than Gel Nails geholt, weil Lena ihn mir empfohlen hat und der geht ja jetzt auch raus. Aber das kommt erst im August Shopping :)

      Löschen
  2. Oh sehr tolle Ausbeute. Was würdest du sagen, wenn ich ne kleine Überraschung für dich habe ;-D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinsel sind toll, habe sie fast alle und liebe sie :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja RT Pinsel liebe ich auch! Von dem Fine Liner Brush hab ich mir vor kurzem ein zweites Exemplar gekauft ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich auch total lieb gewonnen! Der erste Lidstrich-Pinsel, bei dem ich mit geöffnetem Auge arbeiten kann!

      Löschen