ich hab mich am Wochenende tierisch gefreut, denn ich bekomme mein Brautkleid wieder zu! Letzten Herbst hatten wir ja eigentlich ein "10 years after - Hochzeitsfotos" geplant, aber ich hab mein Kleid nicht zubekommen... Diesen Herbst bin ich relativ zuversichtlich, dass es klappen könnte. Ich möchte doch so gerne Fotos mit Herbstlaub haben. Na jedenfalls geht es wieder zu, auch wenn die Corsage noch nicht dazwischen passt und das A-Linien-Kleid an der Taille noch ein, zwei Falten wirft, aber hey, die wenigsten kommen nach 11 Jahren Ehe überhaupt noch in ihr Kleid, geschweige denn zu :)
Jedenfalls haben wir uns das Kleid geschnappt und die Kamera und nen Blitz und sind rauf auf die Halde Hoheward. Leider etwas zu spät, weil ich die Sonnenuntergang-Uhrzeit meiner App falsch interpretiert habe, aber ein bisschen was davon haben wir trotzdem noch mitbekommen. Auf der Halde waren ne Menge Menschen, die den Sonnenuntergang geknipst haben, es hat mich doch sehr überrascht, wie wenige es interessiert hat, dass ich mir da oben mein Brautkleid angezogen habe :)
Die Halde ist (gefühlt auf jeden Fall) eine der höchsten bei uns in der Umgebung und die mit dem besten Blick über die umliegenden Städte! Ebenfalls einen super Blick hatten wir auf die momentan in Herne stattfindende Cranger Kirmes und das haben wir ebenfalls genutzt! Aber nun schaut selbst! Ich hab mal wieder Schwierigkeiten, die besten herauszusuchen!
| mein Lieblingsbild |
Und dann noch schnell wieder in die normalen Klamotten geschlüpft und auch noch ein paar Fotos damit gemacht. Leider hab ich mir bei dem "Steinmäuerchen" die Leggins kaputt gerissen... nachdem ich vorher schon auf Kriegsfuß mit ihr stand, weil das drauf stehen barfuß so höllisch weh tat...
Falls einer aus der Nähe kommt, die Kirmes geht noch bis Sonntag, wir können gerne mit euch auch solche schönen Fotos machen :)
Lieben Gruß

Wunderschön <3
AntwortenLöschenWunderschöne Bilder. Dein Lieblingsbild gefällt mir auch am besten.
AntwortenLöschenwow schöne Bilder und das kleid ist auch super :) Da musst du ganz schön Früh geheiratet haben, oder? Ich bin mit meinem Freund mit 17 zusammen gekomment, jetzt sind wir 9 Jahre zusammen und null Jahre ehe^^Ich finds echt super süß,dass ihr schon so lange glücklich zusammen seit :)
AntwortenLöschenLIebe Grüße,
Fio
Als wir geheiratet haben, war ich 19 und er 24. Wir waren da schon zwei Jahre zusammen.
LöschenWundervolle Fotos.
AntwortenLöschenlg devilly
riiiichtig schöne fotos, wow!
AntwortenLöschenHach, das sind mal wieder super Fotos! Und dein Brautkleid ist auch wunderschön!
AntwortenLöschen