ich hatte mir Ende Januar ein Kaufverbot auferlegt, weil ich echt extrem übertrieben hatte. Ich bin auch sehr zufrieden mit mir, denn ich habe kein einziges Mal im DM oder so geshopped. Alles, was ich gekauft hatte, war vorher schon geplant.
Fangen wir mal mit der Douglas Box an. Ich habe mir zusätzlich zum Lipgloss-Hauptprodukt "Absolute Douglas Absolute Lips Nr. 08 Giulia" folgende Produkte ausgesucht:
- NYX Slim Eye Pencil black glitter (1g)
- John Frieda Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion (25ml)
- John Frieda Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray (30ml)
- Kanebo Prime Solution Gesichtslotion (10ml)
Im Februar hatte ich auch mal wieder eine Glossybox, denn sie hat mich mit einem Gutschein nur 5 € gekostet. In meiner Box waren:
- Alterna Bamboo Plumping strand expand (Föhnlotion)
- Dr. Bronner's Magic Soap Castille Liquid Soap
- Essie Nagellack "Good as Gold"
- Être Belle Cosmetics Collagen & Aloe Vera Hydro Maske
- ModelCo Lip Duo
Bereits im Januar hatte ich mir ja noch mal ein paar Real Techniques Pinsel bei hqhair.com bestellt. Nach den gewohnten zwei Wochen Lieferzeit sind dann das zweite "Starter Set" (Augen) und der neue "Setting Brush" bei mir zuhause eingezogen. Ich hab ihn noch nicht viel benutzt, aber ich hab zurzeit ein kleines Schmink-Tief, daran liegts. Er hat auf jeden Fall eine schöne Größe fürs Highlighten und ist wieder richtig schön weich.
Und dann habe ich ja noch bei Saskia ein bisschen Schmuck gekauft. Ich hatte euch dazu ja bereits einen Post verfasst. Ich bin immer noch sehr zufrieden. Ich hab oft Probleme mit juckenden Ohrlöchern, deshalb trage ich nur noch selten Ohrringe, aber die kann ich echt tagelang tragen, ohne dass mir was weh tut oder juckt! Einfach klasse!
Somit komme ich im Februar nur auf 40,82 € für Kosmetik und auf 14,50 € für den Schmuck.
Ich werd versuchen, die niedrigen Ausgaben weiter beizubehalten ;) So ein Bergurlaub ist nämlich teuer, teuer....
Lieben Gruß



Ich bin so stolz auf dich. Meine Ausgabenübersicht zeig ich euch morgen und ich kann nur sagen, 'Ich hab kläglich versagt -,- '
AntwortenLöschenlg devilly
Oha, hab gesehen ;)
LöschenHa, ich hab seit kurzem so ein kleines Portmonnaie, wo ich am Anfang des Monats 50€ reintue, das ist dann mein Beautybudget und was soll ich sagen. Ausgaben: 49€ glatt. Ich bin stolz auf mich.
AntwortenLöschenDas ist eigentlich gar nicht so eine schlechte Idee! Wobei ich dann lieber nur 20€ zusätzlich zur Douglas Box reinpacken würde... "Eigentlich" hat man ja alles!
LöschenIch muss ehrlich gestehen, dass ich mir keine Grenze setze. Da meldet sich nämlich flott mein schlechtes Gewissen und ich kaufe eh dann nichts mehr. Keine Ahnung, woran das liegen mag, aber ist irgendwie so :D Als ich mir die RT Pinsel bestellt hatte, dachte ich: "Okay, nun ist gut. 30€ ist schon einiges." Zwar sind noch die ein oder anderen Drogeriesachen dazugekommen, aber lass das vllt. mal 10€ gewesen sein.
AntwortenLöschenIch habe aber nun auch angefangen, monatlich 13€ (Preis der PinkBox) auf Seite zu legen. Wenn ich also schon etwas zusammengespart habe, gehe ich einfach die Sparbox. :D
Liebe Grüße!
Saskia
Das Problem sind die vielen kleinen Ausgaben, die man gar nicht für voll nimmt, bis man sie zusammenrechnet...
Löschen