Hallo meine Lieben,
das Glück war mal wieder auf meiner Seite und ich habe etwas gewonnen ;) "Schminktussi" hatte ihren ersten Bloggeburtstag gefeiert und ich hatte mich für Set 2 entschieden. Diese Woche kam mein Gewinn zusammen mit ganz vielen Pröbchen (die ich nicht fotografiert habe) an. Seht selbst:
Gut, den Geleyeliner habe ich schon, aber den grauen aus Set 1 auch ;) Es wird sich schon noch eine meiner Freundinnen finden, der ich ihn schenken kann! Die Handcreme riecht schön nach Kirschen und Handcreme kann man ja bekanntlich immer gebrauchen. Vor allem, wenn der Winter überhaupt nicht enden will, so wie dieses Jahr! Die essence Nageldeko hatte ich mir nicht gekauft, jetzt hab ich sie doch und werde, wenn ich mal wieder Muße dazu haben, ein bisschen damit rumspielen. Die Primark Nagellacke haben eine total schöne Farbe, vor allem der Rote und der Schwarze. Allerdings ist der Geruch schon heftig, werde ich wohl nur noch am offenen Fenster benutzen. Es riecht ein bisschen wie... Kennt ihr noch diese Plastikkugeln, die man sich Anfang der 90er in die Fenster gehängt hat? Die man aufklappen und von innen bemalen konnte? So wie die Farben davon.
Ich freu mich trotzdem sehr und noch mal einen lieben Gruß und Dank an Schminktussi!
Lieben Gruß

Ich würd auch gerne mal was gewinnen, aber irgendwie habe ich nie Glück :/ Die beiden Nagellacke von Primark (rot und schwarz) gefallen mir echt gut!
AntwortenLöschenhttp://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de
Oh ja, ich habe auch 4 Nagellacke von Primark (auch gewonnen :)) und die stinken schon ganz schön heftig.
AntwortenLöschenWow, herzlichen Glückwunsch, toller Gewinn.
AntwortenLöschenLG devilly