heute habe ich nur ein kleines Rezept für euch. Eine zeitlang gab es das bei uns total oft, dann waren wir es leid und jetzt habe ich es seit langer Zeit mal wieder gekocht ;) Ich esse total gerne Krabben in jeglicher Größe.

Für 2 Personen:
- Nudeln (ca. 120 g)
- 1 Becher Schmand
- TK-Shrimps (ich nehme immer zwei unmarinierte Spieße)
- 1 Zehe Knoblauch
- Zitronensaft
- Salz
Die Zubereitung ist auch hier mal wieder denkbar einfach. Erst die Nudeln anstellen. Während sie kochen, den Knoblauch zerdrücken und die Shrimps in Öl leicht andünsten. Wenn sie rosa werden, den Schmand, einen Spritzer Zitronensaft und den Knoblauch dazu geben. Wichtig ist, dass die Sauce nur auf kleiner Flamme köchelt, weil der Schmand sonst umkippt. Zum Schluss nur noch salzen und wenn die Nudeln fertig sind, ist in der Regel auch die Sauce fertig!
Das war es auch schon wieder von mir! Ich kämpfe immer noch nicht ner starken Erkältung und gestern ist ne Freundin von mir ins Krankenhaus gekommen und ich hab noch keine Neuigkeiten, was mit ihr ist und wie es ihr geht... Ich versuche, am Wochenende mal wieder etwas mehr für den Blog vorzubereiten.
Lieben Gruß

jetzt hab ich Hunger...
AntwortenLöschenUnd so etwas Leckeres sehe ich kurz vor dem Abendessen. Wie gemein. Ich liebe Meeresfrüchte jeglicher Art. Muss ich auf jeden Fall nachkochen. Liebe Grüße Lejamatt :-)
AntwortenLöschenich hab heute eine sehr ähnliche Sauce gekocht ;) Super lecker!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Rose
kissfromarose92.blogspot.de
Na toll ich habe jetzt Hunger :D
AntwortenLöschenSieht total lecker aus <3
Ist das lecker!!! Und ich gerade am abnehmen grmpf... :-p
AntwortenLöschenSchmand hat ja schon weniger Fett als Sahne ;)
Löschen