die Sonne scheint bei uns, wir haben strahlend blauen Himmel, das ist toll. Leider sind dabei -7°C und es liegen noch Schneereste, aber hey, die Sonne scheint!
Ich habe am Wochenende endlich mal geschafft, das erste AMU für den Urban Decay "Naked" und MUA "Undressed" Vergleich zu schminken! Die erste Farbvorgabe kommt von Leni: Sin, Toasted und Hustle (MUA 2, 9, 10).
Hier noch mal die Paletten und die Swatche im Vergleich:
Und hier ist meine Umsetzung. Ich denke immer, dass man zu wenig sieht, aber eigentlich ist das bei einer "Naked" Palette ja auch fast Sinn der Sache, oder? ;) Also dass man halt "nude" rumläuft!
| Links: MUA Undressed // Rechts: Urban Decay Naked |
Im Gesicht habe ich für diesen Look sehr wenig benutzt! Ich wollte meine neue BB Cream von L'Oreal ausprobieren und wenn man nicht gerade extrem rotfleckig ist, deckt sie gut ab! Ich habe hier nur bei einem Hammerpickel an der Lippe zusätzlich Concealer drauf, ansonsten nichts! Keine Augenringe abgedeckt, keine rotgeschnäuzte Nase zusätzlich abgedeckt und sogar das Puder habe ich mir gespart! Ich habe auf diesem Foto auch nichts weichgezeichnet oder weggestempelt! Bin also mit dem Ergebnis sehr zufrieden, für den Sommer bestimmt perfekt für mich!
Um auch wieder Lippenbilder meiner neuesten Errungenschaften zu haben, habe ich zwei mal die Lippen abgeschminkt ;) Ich finde es interessant, wie anders ein AMU wirkt, je nachdem welche Farbe auf den Lippen ist!
| MaxFactor Lipfinity Lip Tint Nr. 05 // essence stay matt lip creme 02 smooth berry // ModelCo Lip Duo |
Mein Mann wollte unbedingt, dass ich zeige, wie ich von mir Fotos machen lasse. Oben hui und unten pfui ;) Diesmal ging es zum Glück ;) Ich weiß noch, ich hab beim Hollywood Look oben ein schwarzes Blusenshirt an und unten meine bunt karierte Schlafanzughose ;) Ich hab es wenigstens schnell genug gecheckt, dass er ein ganzes Foto macht, also erst mal die Hand taktisch platziert :P
| Ich liebe Fotos von schräg oben, die verdünnen :P |
Genießt die Sonne, wer weiß wie lange sie noch scheint, ich alter Pessismist ;)
Lieben Gruß

Hab das extra schon mit hin geschrieben wie die Lacke abgehen.
AntwortenLöschenAchso ok :) Aber ja das sind sie, denke aber allgemein das Acrylnägel besser sind als Gel. Beim Gel hat sich bei mir auch immer alles rein gefressen.
AntwortenLöschenTolles AMU und mir gefällt es am besten in Kombination mit Smoth Berry. Toll, und die Fotos habt ihr auch wieder wunderschön hinbekommen ;)
AntwortenLöschenlg devilly
Echt? Das mag ich am wenigsten!
LöschenSchickes AMU ;) Du hast übrigens bei meinem Gewinnspiel gewonnen:http://schminktussis-welt.blogspot.de/2013/03/gewinnspielauslosung.html
AntwortenLöschenMeld dich doch bitte mal mit deiner Adresse unter: schminktussis.welt@yahoo.de
LG
Schminktussi
Wie cool!!!
Löschen