Aufgebraucht #1

Hallo ihr Lieben,

da ihr euch anscheinend teilweise für "Aufgebraucht"-Posts interessiert, habe ich ab Mitte Januar auch gesammelt. Ich will hier gar nicht lange um den heißen Brei reden, das sind die Produkte:


Dove Intensiv Reparatur Kurspülung
Habe ich mir mal vor mehreren Monaten geholt, weil sie nur 95 Cent gekostet hat und ich dringend eine brauchte. War mit ihr aber nicht sonderlich zufrieden, deswegen stand sie auch monatelang nur rum. Ich hatte mir dann jetzt mal ein Herz gefasst und sie endlich leer gemacht. Kein Nachkaufprodukt.

Balea Braun Shampoo
War ganz in Ordnung, aber meine Haare mögen es nicht mehr. Ich hatte es insgesamt glaub ich vier mal nachgekauft und habe dann aber zu Schwarzkopf gewechselt. Das angefangene Shampoo stand jetzt auch schon was länger bei mir rum, jetzt ist es endlich leer. Kein Nachkaufprodukt mehr.

Vital Bad badedas
Das Schaumbad kostet ca. 3,50 € und wird immer wieder nachgekauft, wenn es leer ist! Es riecht so richtig schön nach Wald und wir kaufen das schon seit mehreren Jahren. Nächsten Montag wird es wieder in den Einkaufskorb bei Edeka hüpfen, denn im Winter bade ich nur, und der scheint ja noch ein Weilchen zu bleiben...


Clearasil Peeling
Das Peeling wurde ohne Label zur Glossybox im letzten Jahr gepackt, weil man nicht voreingenommen drangehen sollte. Es riecht nach Avocado, ist sehr fein und ich mochte es gerne. Ich werde es mir aber trotzdem erst mal nicht nachkaufen, weil ich noch zwei gehortete Peelings aus Spanien habe, die ich erst aufbrauchen möchte. Das Clearasil Peeling habe ich aber gut vertragen und kann mir vorstellen, dass ich es danach noch mal holen werde, sofern es das dann noch gibt ;)

Balea feuchtigkeitsspendende Tagescreme
Die habe ich mir schon öfter nachgekauft, sie pflegt gut und fettet nicht nach. Momentan habe ich aber noch zwei Tagescremes aus den Douglas Boxen. Sobald die leer sind, werde ich mir die Creme wieder nachkaufen.

Elkos Reinigungstücher
Je nachdem, wie oft ich mich schminke, kaufe ich mir das wöchentlich nach! Es kostet 1,29 € und im Gegensatz zu Bebe und Nivea bekomme ich hiervon keinen Hautausschlag.

Rival de Loop Augen-Make-up Entferner Pads
Diese Pads nehme ich ganz gerne bei wasserfestem Make Up. Sobald ich mal wieder in den Rossmann komme, werde ich mir die auch wieder nachkaufen. Wobei ein Nachteil ist, dass es wirklich richtig in Öl getränkt ist und ich danach einen leichten Film auf dem Auge habe, der auch schon mal ne halbe Stunde bleibt und mich beim Autofahren stört ;)


Fa Duschcreme Cream & Oil
Ist okay, aber ich bin bei Duschbädern nicht so wählerisch. Je nach Tageslaune suche ich mir einen günstigen Duft aus, egal von welcher Marke. Am liebsten habe ich allerdings Behälter, die man auf den Kopf stellen kann, das ist bei Fa immer ein bisschen schwierig ;)


Manhattan Wake Up Concealer
Endlich ist er leer. Ich finde nicht, dass der irgendwie sonderlich gut abdeckt. Dementsprechend lange habe ich gebraucht, ihn leerzubekommen. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach DEM Concealer und der hier ist es definitiv nicht...

So, das waren alles Produkte seit Anfang Februar. Mal sehen, was ich beim nächsten Mal leer kriege. Bei zwei Catrice Make Ups bin ich schon wieder mit dem Spatel am kratzen.  Mal ehrlich, da die Reste rauszukriegen ist echt nervig...

Lieben Gruß


6 Kommentare:

  1. Ui, sehr interessant. Die Dove Spülung finde ich eigentlich richtig toll, benutze sie aber Momentan nicht mehr, da ich auf silikonfreie Produkte umgestiegen bin. Das Schaumbad hab ich immer Winter auch immer :)Das Fa Duschbad finde ich richtig toll vom Geruch her, aber ich steh eh total auf Magnolie ;) Den Concealer kenn ich nicht, aber ich hab im Moment einen von Kiko, der ist richtig gut, deckt super, man muss nur vorher unter den Augen ne reichhaltige Augencreme auftragen und einziehen lassen, sonst setzt er sich unschön in die Fältchen. Wenn ich keine Zeit zum vorher eincremen hab, dann layer ich einfach meine MaxFactor 3in1 Foundation, funktionert zu meinem Erstaunen auch recht gut und besser als alle bisher ausprobierten Concealer.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, dass du das Schaumbad auch nutzt :)
      Magnolie scheine ich auch zu mögen, denn wenn ich in Richtung Wanne schiele, steht da jetzt Dusch Das Magnolie :D
      Ich habe jetzt auch ein silikonfreies Shampoo von schauma. Wenn das leer ist, werde ich aber erst mal das Tote Meersalz Shampoo von Basler benutzen, das ich beim Abstellraum aufräumen gefunden habe...

      Löschen
  2. zu Dove:
    http://www.youtube.com/watch?v=odI7pQFyjso

    zum balea shampoo: das totale blogger produkt. stand auch schon paar mal davor :D

    reinigungstücher: bekommst du von den balea tüchern ausschlag? die sind doch auch günstig

    zum concealer: ich bin verliebt in meinen FIT !
    http://2.bp.blogspot.com/-Q45YjwUAeBo/TzbdpAIi3-I/AAAAAAAAAmE/JUVD7TBs9fE/s1600/Fit-Me-concealer.jpg

    Ich kenne Deine Ansprüche nicht, aber ich finde ihn perfekt, weil er gut abdeckt aber gleichzeitig "unsichtbar" ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das Shampoo schon das erste Mal bevor ich angefangen habe zu bloggen :)
      Balea Reinigungstücher gehen auch, aber dafür muss ich in die Nachbarstadt in den DM fahren. Für den Edeka muss ich nur über die Straße :)
      Den Concealer probiere ich vielleicht mal aus. Ich will einfach nur was, dass meine dunklen Ringe den ganzen Tag abdeckt ohne in die Fältchen zu kriechen. Aber bevor ich was Neues kaufe, werden erst mal alle alten leer gemacht :)

      Löschen
  3. Hi.
    Der stay natural Concealer deckt sehr gut und ist günstig (ich glaub 1,29 €).
    Auf'm Blog kommt bald ne' Review... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schau ich mir dann gerne an! Hab noch ein, zwei die ich leer bekommen möchte, aber danach geh ich auf die Suche nach nem neuen ;) Ich weiß nur, wenn ich mir jetzt einen neuen hole, bekomme ich die anderen nie leer!

      Löschen