hach, was bin ich wieder einfallsreich mit dem Titel! Man verzeihe es mir ;) Immerhin habe ich mich am Sonntagabend (um 21:00 Uhr) erbarmt und mal wieder den Pinsel geschwungen und sogar noch das Glätteisen für euch angeschmissen! Ich wollte doch endlich mal meine Fyrinnae Pigmente benutzen! Anregung hierfür war ein Youtube Video, weil ich sowas von einfallslos bin zurzeit... Ganz schrecklich, wird Zeit, dass ich Urlaub habe, also Mai...
Aber jetzt genug rumgejammert, jetzt gibt's Bilder!
| unbearbeitet |
| leicht weichgezeichnet |
| unbearbeitet |
| Dass das bearbeitet ist, muss ich wohl nicht sagen ;) Ich mag ja gerne High Key, da verschwindet die Nase so toll :P |
Und diese Produkte habe ich benutzt:
- im Augeninnenwinkel auf der essence Colour Arts Base das Fyrinnae Pigment "Rapunzel had extensions"
- im äußeren Drittel auf dem NYX Jumbo Pencil "Black Bean" das Fyrinnae Pigment "Sorceress"
- in der Mitte sowie unter den Augenbrauen das Zoeva Pigment "Porcelain" (das deutlich mehr krümelt als Fyrinnae)
- auf den Lippen habe ich erst den NYX Lippencil und darüber habe ich den peachigen Catrice Lippenstift getupft
Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich brauche bis zum nächsten AMU nicht wieder mehrere Wochen ;)
Lieben Gruß

Du siehst umwerfend aus. Das AMU ist super geworden! Liebe Grüße Lejamatt :-)
AntwortenLöschensieht super aus!
AntwortenLöschensieht toll aus, oh ja ich will auch Mai haben, da ist es dann hoffentlich wärmer und man kann grillen und in T-Shirt rumlaufen etc.
AntwortenLöschenSieht wunderschön aus :-*
AntwortenLöschenlg devilly
Ich finde dich so, so, so hübsch! ♥ Das Make up natürlich auch :D
AntwortenLöschenSorceress steht dir unheimlich gut!
Ich habe erst im September Urlaub >.< Dafür zwischendrin aber mal ein langes WE.
Hoffe, dass es ganz bald Mai wird und du deinen wohlverdienten Urlaub antreten darfst!
Liebe Grüße!
Saskia
Danke <3
LöschenOh bis September? Das ist ja übel... Aber dann wünsch ich uns beiden schönes Wetter für September, denn da habe ich ja noch mal Urlaub und auf den freue ich mich noch mehr! :)